Diskutiere Aura CD ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leon-Hifi-Spezialisten,
habe, glaube ich, ein lösbares Problem für Euch.
Habe meinen Leon TDIsport damals leider ohne CD-Player bestellt...
Hallo Leon-Hifi-Spezialisten,
habe, glaube ich, ein lösbares Problem für Euch.
Habe meinen Leon TDIsport damals leider ohne CD-Player bestellt.
Jetzt bot mir der Vater eines Kumpels, der sich grad einen Leon zugelegt hat und mehr auf MCs steht, sein Aura-CD zum tausch an.
Nun meine Fragen:
- passen alle Stecker?
- klappt das mit dem 8-Lautsprecher System in meinem Leon?
- Was meint Ihr ist eine angemessene "Ausgleichszahlung"?
- Wie baut man das Aura aus?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Moschy
Hey Moschy!
Hab meine Banshee auch umgerüstet-bzw. umrüsten lassen als Laie, aber stand nebendran:
Desdawesche will ich Dich erstmal fragen:
Ja,was für ne Version von Leon hast Du denn?
Das Baujahr wär ganz interessant..? Und: nimmst Du nen CD-Wechsler von Seat? Wo kommt das Dingen denn bei Dir hin (ich finds ganz praktisch im Handschuhfach, ist aber auch net unproblematisch.. )und: was heißt hier : acht Lautsprecher? Dann hast Du also net ne "Standartversion" so wie Signo?
Hallo Banshee,
nee, ist nur ein normaler "Einschubplayer".
Habe den sport mit 8-Speaker bestellt, wollte aber später nen Wechsler nachrüsten.
Da ich aber aus meinen Golf-GTI-Zeiten (Gott hab sie seelig) erfahrungen mit Wechslern und "Frontladern" sammeln konnte, bin ich eigentlich mit so einem Gerät besser dran.
Ich höre ziemlich viel unterschiedliche Musik und habe gemerkt, daß ich nie die cd im Wechsler hatte, die ich im Moment gern hören wollte.
Da hab ich lieber das ganze Auto voll CD-Hüllen voll, kann mir aber das "reinschieben" wozu ich gerade Bock hab.
Gruß Moschy
uuufzzz, da kann ich Dir rein gar nix zu sagen (aber es reicht, um Dir zurückzuschreiben

furchtbar, diese Weiber..

) Tja, nun, bin eigentlich mit 6 CDs recht gut bedient, dann auch noch tausende, sich beim Türöffnen bemerkbar machende, Kassetten..
Aber tröste Dich, kenne jmd mit diesen kleinen CD`s (ähh, für MPEG`s) und dachte mir: MEINE GÜTE, bist Du altmodisch und umständlich mit Deinen Kassetten.. *grins*

Huhu,
- die Stecker passen
- die 8 Lautsprecher funktionieren natürlich
- VHS (aber > 100 €, denke ich)
- am besten mit speziellen Bügeln, zur Not mit anderen flachen Gegenständen (schmale Nagelfeilen o.ä.) in die Löcher fahren
Weitere Infos:
--
MrSigno
Danke für die Hilfe...
werds ausprobieren.
Gruß Moschy
Hallo Moschy
Wenn du dein Aura gegen ein Aura CD tauscht, brauchst du nicht viel drauflegen... auf jeden Fall weniger als 100 Eu's , denn ich hab mir das Aura CD damals hier im Teilemarkt gekauft und ich meine ca. 120 Eu's bezahlt.
Um die Serienradios (Aura, Aura CD) auszubauen einfach ne Nagelpfeile vorsichtig in die beiden Schlitze schieben... (links reinschieben und leicht herausziehen, rechts schieben und schon kannste das Teil z.B. am Kassettenschacht ganz leicht herausziehen)
Gruß H-män
Danke H-män,
sage bescheid, wie die Sache ausgegangen ist.
Gruß Moschy
Thema:
Aura CD ???