Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aura CD Radio an Verstärker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @bc2k1
Er hat doch schon nen Verstärker mit High-Level-Eingang, müsste diesen also nur mit den Lautsprecherausgängen des Aura verbinden statt mit...
Aura CD Radio an Verstärker Beitrag #21
leuchtturm
Reaktionen
0
@bc2k1
Er hat doch schon nen Verstärker mit High-Level-Eingang, müsste diesen also nur mit den Lautsprecherausgängen des Aura verbinden statt mit dem Line-Out
hmm ich werd morgen mal zu meinem seat händler fahren und bissle stress machen.
kann ja ned sein dass es Aura Radios gibt bei welchem die Line-Outs frei sind und welche wo die Line-Outs nicht gehen.
Ich erzähl euch dann wies war
Pfff, :nene: :laughing: das wäre meine Reaktion darauf. Was kann der Händler dafür? Was erwartest Du nun von ihm?
Also nochmal zum mitschreiben.
Enweder Du gehtst direkt auf den High-Level-Input Deines Amps, welchen DU erwähnt hast, oder tauschst den Mini-Iso/Chinch gegen einen High-Low Adapter.
PS. An meinem Aura ging der Mini-Iso/Chinch auch net.
Aura CD Radio an Verstärker Beitrag #24
fabian84
Reaktionen
0
meiner meinung nach:
am radio sind line out ausgänge vorhanden, somit ist davon aus zu gehen dass irgendein mensch darauf kommt daran was anzuschliessen. wenn diese also nicht funktionieren, sie aber am radio ausgeschrieben sind, dann ist das Produkt für mich minderwertig, weil es eine Funktion, die ausgeschrieben ist, nicht unterstützt.
kann ja sein das du das anderst siehst
Aura CD Radio an Verstärker Beitrag #25
deadeye5589
Reaktionen
1
Hast du irgendwo stehen, daß das Radio explizit über Line-Out Ausgänge verfügt? Immerhin ist das ein Erstausstatter Radio, das wurde nicht gedacht, daß da jemand dran rum fummelt. Von daher sehe ich da keine Chance auf Erfolg beim Händler.
Aura CD Radio an Verstärker Beitrag #26
fabian84
Reaktionen
0
hmm glaube nicht. ich mein ist ja auch nicht so schlimm wenn er sagt da kann er nix machen. hab ja jetzt andere lösungvorschläge
jetzt hab ich noch eine frage. leuchtturm meinte ja ich soll die lautsprecher ausgänge mit dem high level input an meinem verstärker verbinden. die normalen standard lautsprecher sollen ja wie weiterhin betrieben werden. kann ich das lautpsrecher signal parallel zu dem signal das meine normalen boxen versorgt überhaupt anzapfen?
Er hat doch schon nen Verstärker mit High-Level-Eingang, müsste diesen also nur mit den Lautsprecherausgängen des Aura verbinden statt mit dem Line-Out
Von mir aus kann er es auch so machen.
Zum einen muss sichergestellt sein, das der Amp das auch hat.
Im Netz steht so viel, was die Amps haben sollen und was nicht.
Zum anderen bin ich ehrlich gesagt zu faul um mich damit genauer zu beschäftigen.
Zum anderen hab ich ihm doch noch andere Lösungen gegeben...
bc2k1
Aura CD Radio an Verstärker Beitrag #28
Mad Marc
Reaktionen
0
Und er soll nich 2 Threads in verschiedenen Kategorien aufmachen, auch wenn das hier die Richtige ist.
Aura CD Radio an Verstärker Beitrag #29
fabian84
Reaktionen
0
aba sonst haste nix was dich stört oder wie kumpel?
Aura CD Radio an Verstärker Beitrag #30
Mad Marc
Reaktionen
0
Ich bin nicht dein Kumpel und werd es bestimmt auch nicht mehr werden. Aber schau trotzdem mal in den Thread den du zuerst aufgemacht hast, ich hab da 2 Links gepostet. Weil so ist das ein ziemlich blödes Ratespiel, Bilder sind besser und meine Kristallkugel ist grad in der Reinigung.
Dann geht es dir ja genau wie mir.
Ich finde es auch immer klasse, wenn man in 2 Threads antworten kann und nicht mehr weiss in welchem was gerade abgeht...
Nicht wahr Kumpel...:totlach:
bc2k1
Aura CD Radio an Verstärker Beitrag #32
deadeye5589
Reaktionen
1
Ah so ähnlich wie 3 mal den selben Fred zu starten damit einer übrig bleibt der auch noch vom mod geschlossen wird mit den worten macht mal in dem fred den es zu dem thema schon gibt weiter :laughing:
Aura CD Radio an Verstärker Beitrag #33
fabian84
Reaktionen
0
kann geclosed werden meine kumpels labern eh nur off-topic
thx 4 help
Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter: Hallo,
kann mir eventuell jemand weiterhelfen.
Ich wollte eben an mein Aura CD Radio mit Hilfe einen Mini-Iso auf Chinch Adapter meine Endstufe...
Verstärker an Aura CD Radio: Hallo Leute.
Hätte da mal ne Frage an euch. Und zwar. Gibt es eine möglichkeit einen Verstärker an das orginale Aura CD Radio anzuklemmen...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde,
Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB.
Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Aura CD Radio - Iso für Cinch machbar?: Hallo.
Habe einen 1.9TDI nun, wollte mal fragen, ob man an das Aura CD Radio auch einen MiniIso Stecker anbringen kann, um einen Verstärker...
Aura CD an Verstärker: Hi Forum User,
hab gestern mit ein paar Kumpels an meinem Seat Leon Torro versucht 4 Kickbässe + 1 Verstärker anzuschliessen. Da das Standard...