Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter

Diskutiere Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich wollte eben an mein Aura CD Radio mit Hilfe einen Mini-Iso firstauf Chinch Adapter meine...
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir eventuell jemand weiterhelfen.

Ich wollte eben an mein Aura CD Radio mit Hilfe einen Mini-Iso
auf Chinch Adapter meine Endstufe anschliessen.

Endstufe geht an aber ich bekomme keinen Ton.

Die Endstufe betreibt beide Systeme also Front und Rear. Am Radio selbst ist der Boxenstecker nicht angeklemmt.

An was kann es liegen das ich keinen Ton habe. Endstufe funktioniert hab ich mit anderem Radio getestet.

gruß

André

29.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ein wenig mehr Infos bitte. Verkabelung, Amp usw.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Endstufe ist eine Hifonics Son of Olympus 4-Kanal

Zur Verkabelung: Boxen werden direkt von der Endstufe her angesteuert. also nicht über die original Kabel die im Auto liegen.

Thema:

Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter

Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter - Ähnliche Themen

• CD manuell aus Aura entfernen

CD manuell aus Aura entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meinen Toledo 1M vor einigen Jahren verkauft und nun das Radio im Keller wiedergefunden. Mein Problem...
  • RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
  • Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • MP3 player am AURA CD

MP3 player am AURA CD: Leider ist das Hin und Her mit den Audio CDs doch nicht das Wahre. Eine ins AURA integrierte Bedienung bietet der player von ARCS. Der Player wird...
  • MP3 player am AURA CD - Ähnliche Themen

• CD manuell aus Aura entfernen

CD manuell aus Aura entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meinen Toledo 1M vor einigen Jahren verkauft und nun das Radio im Keller wiedergefunden. Mein Problem...
  • RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
  • Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • MP3 player am AURA CD

MP3 player am AURA CD: Leider ist das Hin und Her mit den Audio CDs doch nicht das Wahre. Eine ins AURA integrierte Bedienung bietet der player von ARCS. Der Player wird...