@Winnie25
Hi Winnie, ich hab das seiner zeit auch mal mit einem mini-iso auf chinch-adapter an dem Aura radio versucht. Hat wesentliche Nachteile (zumindest bei der Kassetenvariante).
Der Ausgang funktioniert nur an wenn du auf Phones drückst. Die Lautstärke wird für diesen Eingang extra geregelt. Das ganze Ding ist seperat. Sprich ich kann über die Lautsprecher was anderes höhren (z.B. Radio), als über die Kopfhöhrer (z.B. Tape). Und dieser Ausgang hat dauerhaft die Loudness Funktion eingeschaltet.
Das heißt:
Radio an => Lautstärke und Quelle für Türlautsprecher wählen(falls diese nicht über die Endstufe laufen) => Phone drücken => Lautstärke und Quelle für die Endstufe wählen => sch...lechtes Klangbild haben, weil der sub mit loudness läuft (muss nicht sein, ist aber so *grins*)
Ich kann dir nur raten, kauf dir eine High2Low Wandler in deiner örtlichen Hifibude, kost unter 10€. Kein Stress, einfach angstöpselt und los gehts. Das Ding hat auch nix mit Frequenz deines SUBs zu tun. Das sollte die Endstufe können.
Um noch mehr Klang aus deinem Löwen zu bekommen. Kauf ein neues Radio, tausch die Türlautsprecher, 5-Kanal oder 4-Kanal+Mono, dicken Sub.
Klingt jetzt zwar komisch, ist aber so *grinsfrech*
Danach kannst du dir dann gedanken zu dämmen machen.
Ach ja. Du kannst bei Conrad alles in sachen Elektronik kaufen, aber keine Endstufen oder Subs. Es gibt Firmen die besser sind für das Geld.