Aufpreis Umrüstung TS Front zu R Front nach Unfall

Diskutiere Aufpreis Umrüstung TS Front zu R Front nach Unfall im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich weiß ja, dass ein paar Ihr Front durch eine vom Cupra R ersetzt haben. Da ich letztens nen Hasen in meiner TS Front "begrüßen" durfte...
  • Aufpreis Umrüstung TS Front zu R Front nach Unfall Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß ja, dass ein paar Ihr Front durch eine vom Cupra R ersetzt haben. Da ich letztens nen Hasen in meiner TS Front "begrüßen" durfte und nun über die Versicherung nen neuen Kondensator und ne neue Front bekomm will ich die TS Front gleich gegen Aufpreis zu ner R Front wandeln.

In den nächsten Tagen soll ich von meinem AH ein Angebot bekommen was die Differenz zwischen TS und R Umbau (nur Front eben) angeht.

Damit ich aber nen Anhaltspunkt habe wollte ich Euch mal fragen was ein fairer Preis dafür wäre. Es müsste sich ja dann "nur" um die Preisdifferenz zwischen TS und R Front handeln und zu wechselnde Teile wie Halterungen und ich glaube Nebelscheinwerfer, welche beim R anders sind.

Könnt Ihr mir da helfen?

• Aufpreis Umrüstung TS Front zu R Front nach Unfall Beitrag #2
such mal danach, da gibts n gutes topic, wo alle einzelteile aufgelistet sind

• Aufpreis Umrüstung TS Front zu R Front nach Unfall Beitrag #3
Moin, moin! :)

Also genau diesen Fall hatte ich im Mai! Ich mußte nur die Nebler bezahlen (180,- Euro).
Allerdings waren meine Nebler nicht im Eimer.

Mir wurde gesagt:
Wenn Deine Nebler jetzt kaputt gewesen wären, hättest Du nichts draufbezahlt!

Hier ist der Thread in dem wir darüber geredet haben =

und hier sind ein paar Bilder von meinem Wildunfall = .
An den Bildern siehst Du ja, dass es so schlimm garnicht war, aber dagegen hat keiner was gesagt! :]

• Aufpreis Umrüstung TS Front zu R Front nach Unfall Beitrag #4
Ui da hats dich ja mehr erwischt als mich. Bei mir ist das linke untere Gitter kaputt und hat den Kondensator erwischt. Sonst nur leichter Kratzer.

Aber der Gutachter hat auch gesagt alles wird getauscht :)

Thema:

Aufpreis Umrüstung TS Front zu R Front nach Unfall

Aufpreis Umrüstung TS Front zu R Front nach Unfall - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts: Moinsen, hab mein KFZ ja bereits hier http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=86255 vorgestellt. Deswegen spare ich mir das und gebe nur...
Neupreis TS Front: Ich habe bereits die Suche benutzt, nur leider nichts wirklich brauchbares gefunden. Und zwar ist folgendes. Ich hatte einen kleinen Unfall vorn...
TS-Front: Tut mir Leid, ich muß hier wieder nen neue Thread aufmachen da ich anscheinend zu dumm bin um die Suche zu bedienen. ?( Ich hab da nix...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben