DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts

Diskutiere DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Moinsen, hab mein KFZ ja bereits hier http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=86255 vorgestellt. Deswegen spare ich mir das und gebe nur...
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Beiträge
95
Reaktionen
0
Moinsen,

hab mein KFZ ja bereits hier http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=86255 vorgestellt. Deswegen spare ich mir das und gebe nur ein paar updates weil ich schon nen bissl gebastelt hab ;)

Ich hab ein Rüli-Kit verbaut mit folgendem Ergebniss - JA! ich weiss das die rechte Kzleuchte net funzt. Ist aber schon durch eine LED-Beleuchtung von BMW ersetzt.



Dann hab noch das Heckemblem+Rahmen in Wagenfarbe lackiert. Das kommt auf
dem Pic leider net so gut rüber.

Ich wollte eigentlich noch den Fahrertürgriff cleanen aber da ich nächste Woche meinen Klappschlüssel bekomme und das Schloß zum anlernen des Schlüssels brauche wurde das verschoben.

Dafür hat meine Kleine aber einen Bra für Ihre hübschen Rundungen bekommen :top:



Dann hab ich das schönen Wetter genutzt um meine Kleine zu pflegen ^^ und um ein paar Pics zu machen







Die Kzbeleuchtung (sry hatte nur BB-Cam)



Citroen-Antenne



Dann hab ich noch die W8-Leuchte verbaut und es gab noch 2 neue Sommerreifen.
Die Pics kann ich mir ja sparen :laughing:

In meinen Vorstellungsthread hatte ich ja folgendes geplant, dass hat sich aber ein bissl geändert.

-R32 Lenkrad
-Rückleuchten lasieren behalte doch lieber die Originalen und belasse das Heck "dezent
-kleiner linker(englischer) Aussenspiegel hat sich erledigt...
-Fahrertürgriff cleanen (wie oben beschrieben)
-Heckwischer gecleant erledigt
-diverse Sachen im Innenraum (Ladedruckanzeige hab ich schon, die Halterung für die mittleren Lüftungsdüsen auch, Öldruck- und temp. fehlen nur noch)
-S-Embleme mattschwarz lackieren (das Vordere ist mattschwarz und das Hintere wie oben beschrieben)
-W8 Innenraumleuchte erledigt
-Fenster-Komfortfunktion programieren
-CH/LH-Modul
-auch schon wie oben beschrieben ^^ LED-Kennzeichenbeleuchtung von BMW
-Citroen Dachantenne erledigt
-Bremssättel schwarz lackieren sind weiß geworden ;)
-Auspuffanlage ab Turbo komplettieren + großen LLK
-BBS RC 336 :laughing:
-Cupra-Front (auch erst 2011) die TS gefällt mir mittlerweile besesr

Das wars dann für erste... Denke ich ^^
Werde euch auf jeden auf den laufenden halten :]
 
Zuletzt bearbeitet:
11.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts . Dort wird jeder fündig!
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Schaut gut aus!

Nur den Bra find ich nich so toll... Find, dass er das schöne Gesicht vom Leon stört.

Und zu deinem "To-Do's".. Die Cupra-Front haste doch schon.. Meinst sicherlich die vom Cupra R ;)
 

Nogl88

Beiträge
228
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Irgendwie gefällt mir der Bra, ka wieso^^
Die To-Do Liste schaut auch nicht schlecht aus.

@kibo: ist ne Topsport bzw. Fr Front ;)
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

und ne cupra front. nur der cupra R hat ne andere

der leon sieht echt fett aus. weiter so
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

genauso ist es...ts/fr cupra ist alles das gleiche nur die cupra r sieht anders aus!

sieht schick aus soweit-das bra ist leider auch nicht meins aber eine frage habe ich noch!!!!

das heck emblem gelackt...hast du es vorher auch oben am zeichen weiter abgeschliffen oder so gelassen weil bei den meisten platzt da nämlich der lack ab weil es an der kante schleift beim öffnen! hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt ;)
 
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Achja... Die Felgen hab ich auch :p
 
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Beiträge
95
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

@ maddin

Hab auch den Rand geschliffen, soweit bis das Chrom fast komplett weg war, da ich mir denken konnte das es sonst zu dick wird und wie bei dir schleift. Ich habe da gar keine Probleme.

Wegen der Front da habt ihr recht. Es soll die vom Cupra R sein, aber das wird sich noch zeigen ob die wirklich kommt. Die TS/FR gefällt mir immer besser.
Dafür wird der Wunsch nach Mehrleistung immer größer :D Mal schauen was ich da noch mache ^^

Der Bra is wirklich Geschmackssache, ich hatte schon einen an meinen 5er GTI damals und die bringen auch wirklich was. Ansonsten Danke für die Komplimente. Bin auch immer für Vorschläge/Kritik offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

ja das der bra was bringt glaube ich :)

ich selber habe mein emblem noch nicht gelackt aber das kommt demnächst! wollte nur vorab wissen weil ich sowas gehört/gelesen habe
 
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Beiträge
95
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Ich muß auch dabei sagen, dass ich das Emblem mit der Dose lackiert habe. Da is die Schichtdicke eh nicht so gegeben wie mit einer Lackierpistole. Wenn du es ordentlich anschleifst und es nicht mit den Schichten übertreibst wirste da keine Probleme haben denke ich.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So mal wieder was neues.

Hatte nen bissl Deckweiß aus meinen Farbkasten über und hab mal meine Bremssättel weiß gefärbt :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Kenn ich doch schon :D ;)

Poste halt mal die Bilder!
 
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Beiträge
95
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Ja habs grad gemerkt. Auf der Arbeit hab ich nur IE und dat funzt iwie net richtig!

Wenn ich nachher @ Home bin ändere ich das ;)
 

G666od

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Sehr schöne tiefe ich wünschte bei mir würde es auch so gehen...blöde ET der Felge!!!

MfG
 
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Beiträge
95
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Danke:D Find ihn auch ganz lecker so wie er da steht :p

Was für Felgendimensionen fährst du denn?

Ich fahre 8,5x19 ET 30 mit 225/30-19
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Fährst du tatsächlich einen 30er Querschnitt oder doch nen 35er? ;)

Und 8,5x19, ET30 passt perfekt :D
 
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Beiträge
95
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Fast Fingers ^^ Natürlich 35er Querschnitt ;)
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Ich seh kein Bild :(.

Ich fahr auch 8.5 x 19 ET35 mit 225/35 und jeweils noch 5mm pro Seite 8).


EDIT: Ups Bernd hat ja ET30 geschrieben, naja kommt ja aufs gleiche hinaus. :)
 
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Beiträge
631
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

ich sehe auch kein bilder...
 

G666od

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Naja ich fahre 8,5x19 ET35 und zwischen Reifenflanke und Verstellring am Federbein habe ich genau 5mm platz.Deswegen komme ich nicht weiter runter bin aber grad am Überlegen wie man das ändern kann...
 
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Beiträge
95
Reaktionen
0
AW: DAS_Sefi bastelt mal wieder ^^

Sooo hab das mit den Bremsen-Pics gefixt ;)

Und so sieht seit ein paar Tagen meine Heckschiebe aus ^^



Über den OEM Aufkleber kommt noch

*We don´t care how they do it in Japan*

:laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:

Am langen We hab ich meinen Löwen ein bissl Pflege zukommen lassen und ein Bekannter hat ein paar Pics mit mir gemacht.









Dafür das es unser erster Versuch war, find ich is es ganz gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts

DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts - Ähnliche Themen

  • Mein 20VT

    Mein 20VT: Hallo liebes Forum. Ich stelle hier meinen Seat leon 1m 20vt Sport vor. Was gemacht ist: MS Design Heckspoiler Je Design Gamaparts Felgen 17'' 225...
  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

    Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!: Hi Leute, ich geister ja schon ne Weile hier im Forum rum. Dachte mir, ich sollte meinen Leon mal vorstellen. Erstmal zu mir: Mein Name ist...
  • 2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale!

    2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale!: Grüße möchte nun einmal meinen Leon vorstellen. Ich stehe nicht auf Plastik und BlingBling sondern eher auf Dezentheit und Leistung. Deswegen wird...
  • Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig

    Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
  • Maceo´s 20VT

    Maceo´s 20VT: Dann stelle ich meinen Leon auch mal vor. Model: Seat leon 20V Turbo Topsport Baujahr: 2004 Kilometerstand: 60000Km Leistung: noch Serie (mal...
  • Maceo´s 20VT - Ähnliche Themen

  • Mein 20VT

    Mein 20VT: Hallo liebes Forum. Ich stelle hier meinen Seat leon 1m 20vt Sport vor. Was gemacht ist: MS Design Heckspoiler Je Design Gamaparts Felgen 17'' 225...
  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

    Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!: Hi Leute, ich geister ja schon ne Weile hier im Forum rum. Dachte mir, ich sollte meinen Leon mal vorstellen. Erstmal zu mir: Mein Name ist...
  • 2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale!

    2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale!: Grüße möchte nun einmal meinen Leon vorstellen. Ich stehe nicht auf Plastik und BlingBling sondern eher auf Dezentheit und Leistung. Deswegen wird...
  • Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig

    Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
  • Maceo´s 20VT

    Maceo´s 20VT: Dann stelle ich meinen Leon auch mal vor. Model: Seat leon 20V Turbo Topsport Baujahr: 2004 Kilometerstand: 60000Km Leistung: noch Serie (mal...