Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen

Diskutiere Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weis nicht welche Lüftung es sein soll. Es soll auf jeden fall irgendwas mit der Lüftung zu tun haben. Ist die Frage ob ich sie weglassen...
  • Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen Beitrag #21
Ich weis nicht welche Lüftung es sein soll. Es soll auf jeden fall irgendwas mit der Lüftung zu tun haben. Ist die Frage ob ich sie weglassen kann?Es sollen die zwei schlitze unter dem Gitter mit Neblern sein. Links und Rechts. Keine Ahnung was das ist. Kann ich was am Auspuff fummeln sodas es erstmal passt? Werde wohl wahrscheinlich erst die Heckschürze anbringen und dann später den Auspuff.

• Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen Beitrag #22
Das mit dem Standardauspuff und dem Cupra R Heck wird so nicht funktionieren, da wirste jemanden suchen müssen, der die Endrohre warm macht (richtig warm machtt) und dann ggfs etwas um biegen kann, sonst haste nen Problem.

• Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen Beitrag #23
Also Leute, das mit dem Auspuff ist das geringste Problem !

Man besorgt sich einfach einen gebrauchten R-ESD und schneided das Endrohr direkt am Topf ab, ebenso flext du die Endrohre vom TS ab, und dann wir das ganze einfach umgeschweißt, die Rohre vom R-ESD müssen ein wenig gekürzt werden und zusammengebogen (mit einem Schraubstock) dann anschweissen und fertig..

haben wir schon ein paarmal so gemacht, funktioniert Top !

• Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen Beitrag #24
hi franky. wie sieht es denn dann mit einem auspuff beim 1.6er normalo-löwen aus? wie teuer wäre denn das all-inclusive (jeweils auf cupra oder topsport umbau)

• Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen Beitrag #25
die Cupra R schürze hat den auspuffausgang an einer anderen stelle als die TS... d.h. entweder Cupra R-Anlage drunter oder eben was angepasstes
Daraus schließe ich, dass ein R Auspuff auch nicht mit einer TS/FR/Cupra Heckschürze zu kombinieren ist, oder?

Gruß
Vatte

Thema:

Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen

Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben