Audi TT Nachfolger im Sommer 2006

Diskutiere Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Audi TT- Nachfolger Hmm ... ich weiß net so recht. Auf den ersten Blick irgendwie ne Mischung aus PTCruiser (unten) und 1´er BMW (oben bzw. in...
  • Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #1
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Hmm ... ich weiß net so recht. Auf den ersten Blick irgendwie ne Mischung aus PTCruiser (unten) und 1´er BMW (oben bzw. in Richtung Heckbereich).

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #2
Brrr,

ich war ja schon lange gespannt auf einen eventuellen Nachfolger für den TT, aber warum muss der denn eine Silhouette wie ein Kombi haben??? Mit dem Design kann ich mich mal gar nicht anfreunden. Der wirkt auf dem Foto irgendwie total schwerfällig und insbesondere im Heckbereich gar nicht mehr, wie ein Sportwagen. Eher, wie ein A3 Sportback, der obenrum abgeschnitten wurde.

Kein Auto für mich :(

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #3
Die nehmen Drogen im VAG-Konzern, oder? Wird ja immer schlimmer.. :nene:

mfG

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #5
Gabs schon im Forum.

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #7
Wirklich toll schaut der echt nicht aus. 8o

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #8
Da steht doch Shooting Break?

Dann wirds wohl noch einen normalen geben?

Der auf den Photos könnte der nachfolger vom jetzigen A3 sein :rolleyes:

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #9
Hallo!

Ich kann euch beruhigen!
Der neue TT sieht echt klasse aus! Die Front wirkt mit dem Single Frame grill zwar sehr A3 abklatsch mäßig aber mir gefällts! Jedenfalls ahtter net recht viel gemeinsam mit der Shootingbrake studie, finde ich! Zumidest in Real life.

Der Innenraum ist auch super, aber warscheinlich ist das wieder die Höchste ausstattung die wir da stehen haben, also zu nem Normalomodell kein vergleich!

Wenn ihr euch fragt woher ich das weiß? Meine Firma baut ein bestimmtes Teil für eine bestimmte Version des TT´s :D ! Zurzeit steht alles mögliche da rum! Gallardo Cab. , Bentley Continental Gt Cab. ...

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #10
Ich wollt gerad meinen, der TT & die shooting brake Studie sind zwei paar Schuhe. Die haben den Shooting-Break nur als anhaltspunkt für die Fotos genommen.

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #11
Ich weiß gar net was ihr habt, ich finde dieses Concept richtig hübsch, außerdem wird der TT sowieso immer noch als Coupé angeboten werden, da bin ich mir ziemlich sicher, den normale Audi Kunden werden bestimmt nicht von einem 3-Türigem Kombi überzeugt sein.

Der wäre eher was für mich, ich liebe Extravaganz und Provokation:D

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #12
Die nehmen Drogen im VAG-Konzern, oder? Wird ja immer schlimmer.. :nene:

Um Gottes Willen... den alten/aktuellen TT find ich ja echt super... aber den... grausam... wie kann man ein Auto so verunstalten...:nene: ;(

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #13
Um Gottes Willen... den alten/aktuellen TT find ich ja echt super... aber den... grausam... wie kann man ein Auto so verunstalten...:nene: ;(

Vieleicht solltet ihr einfach mal hinschauen und lesen, anstatt gleich zu motzen.

Auf den Bildern ist eine Studie zu sehen die nicht viel mit den bekannten Modellen bzw. deren Nachfolgern zu tun hat.

Übrigens habt ihr vor 2 Jahren auch so über den Leon gelästert, aber lassen wir das...

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #14
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #15
Übrigens habt ihr vor 2 Jahren auch so über den Leon gelästert, aber lassen wir das...
Kann schon sein das ich das getan hab... und ich finde den Leon 2 auch heute noch nicht schön. Dieses Audi-Ding (Studie hin oder her) ist jedenfalls die Krönung! :vomit:

• Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 Beitrag #16
Ich habe jetzt (ich glaube, es war in der ams) gelesen, dass der neue TT in drei verschiedenen Varianten herausgebracht werden soll. Darunter nicht nur das oben gezeigte "UFO", sondern auch noch ein richtiger TT und der zugehörige Roadster. Obige Version soll quasi für die moderne Frau gedacht sein, da irgend welche Audi-Internen Auswertungen der Käuferstruktur, etc. ergeben haben, dass "die Frauen" total auf den TT stehen, ihn aber zu unpraktisch finden (Kindertransport, etc.).

Der eigentliche TT-Nachfolger sah sogar richtig gut aus. Nur dezent retouchiert und etwas weniger rund. Insgesamt recht schick... Also erst einmal abwarten, vielleicht wird ja doch alles gut :D

Greetz
fjutsha

p.s.: Bevor ich jetzt von den weiblichen Forumsmitgliedern erschlagen werde: Sämtliche Aussagen zu weiblichen Vorlieben beim Autokauf, etc. stammen nicht von mir und sind nicht meine persönliche Meinung! :baby:

Thema:

Audi TT Nachfolger im Sommer 2006

Audi TT Nachfolger im Sommer 2006 - Ähnliche Themen

Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben