Audi A3 / Seat Leon / VW Golf V

Diskutiere Audi A3 / Seat Leon / VW Golf V im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; RE: Audi A3/Seat Leon/VW Golf V Es wird keinen 5 türigen a3 mehr geben, lediglich kommt ein A3 Avant (der dann aber wohl 5 türen haben wird)
  • Audi A3 / Seat Leon / VW Golf V Beitrag #41
RE: Audi A3/Seat Leon/VW Golf V

Es wird keinen 5 türigen a3 mehr geben, lediglich kommt ein A3 Avant (der dann aber wohl 5 türen haben wird)

• Audi A3 / Seat Leon / VW Golf V Beitrag #42
Audi A3/Seat Leon/VW Golf V

Ja das stimmt, das wurde auch immer von Audi betont, aber die Fotos sehen eigentlich nicht wie ein KOMBI im eigentlich Sinn aus.
Mich würde nur interessieren was ist eigentlich an der 140 PS gegenüber der 160 PS Maschine anders.
Es wird doch wahrscheinlich ?( nicht ein reines offizielles Chiptuning sein??

Thema:

Audi A3 / Seat Leon / VW Golf V

Audi A3 / Seat Leon / VW Golf V - Ähnliche Themen

Leergewicht im Vergleich - Leon 5F, Golf VII, Audi A3: Ich hab grad mal bisserl recherchiert und bin jetzt doch etwas stutzig geworden. Ich werde meinen aktuellen 1P denke ich in 1-2 Jahren durch einen...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Nun auch auf Seat umgestiegen: Hallo zusammen, da ich in der nächsten Zeit einen Seat Leon bekomme, dachte ich mir ich melde mich auch mal an hier. Derzeit fahre ich einen BMW...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Vergleich EU-Importeure/ Import durch Käufer: Soooo, der Onkel hat sich in den letzten Tagen mal schlau gemacht und ist auch schlauer geworden. Ich will mir langsam nen Löwen zulegen und da...
Oben