- Au Revoir Rückfahrkamera Beitrag #261
Richter86
- Reaktionen
- 222
Vielleicht passt ja auch die Kamera vom Facelift?
Diese hat ein deutlich besseres Bild.
Diese hat ein deutlich besseres Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Kann nur sagen, dass mich der Spaß bei SEAT rund 500€ gekostet hätte.Meine hat sich heute auch verabschiedet. (BJ21)
Was kostet das bei Seat? Kann man das selbst austauschen? Kann ich einfach die neuste verbauen oder muss man dann irgendwas anlernen?
Wo denn das? Meine Seat-Vertragswerkstatt meinte zu mir, alleine das Teil kostet 550€, mit Einbau und anlernen dann 700€. Ich fahre übrigens immer noch ohne Rückfahrkamera.Kann nur sagen, dass mich der Spaß bei SEAT rund 500€ gekostet hätte.
Mir fällt da dazu nur ein durchsichtige Folie erwärmenen und den Bereich damit überziehen. Ähnlich wie bei der Ladekante. Handyfolie wird zu Steif sein und Silikon auf Dauer nicht halten.jetzt mal ne blöde Frage, kann man die Rückfahrkamera eigentlich irgendwie sichern um das eigentliche Abfallen oder den Verlust zu vermeiden? Würde dem ganzen gerne kostengünstig entgegen wirken... Danke für eure Antworten
Hier noch die Bilder zur Veranschaulichung.Sooo eine Sache. Die Anzeige ist nicht mehr wie hier zu sehen ist Rückfahrkamera sondern überschneidet sich die Optische Anzeige links mit der Kamera bzw den Linien. Kann man die Kamera noch irgendwie zentrieren oder die linke optische Anzeige deaktivieren? (Bild hab ich gerade keins - sry)

So began es bei mir auch bevor es abfiel.Hallo zusammen,
meine Linse ist nicht weg, aber ich glaube es sammelt sich Feuchtigkeit in der Kamera.
Kann ich da irgendwas machen? Das Auto (Cupra Leon ST VZ) ist jetzt genau 2 Jahre / 2 Monate alt.
Anhang anzeigen 75805
Hast du es selbst ausgetauscht?So began es bei mir auch bevor es abfiel.