[AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich

Diskutiere [AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Dejan! Habt ihr vielleicht auch günstige dinge zum top sport tdi tuning? :D Wäre nicht abgeneigt, wenn meiner mal endlich kommen würde ;)
  • [AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich Beitrag #21
Hi Dejan!

Habt ihr vielleicht auch günstige dinge zum top sport tdi tuning? :D
Wäre nicht abgeneigt, wenn meiner mal endlich kommen würde ;)

• [AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich

Anzeige

• [AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich Beitrag #22
@Franzz

Möchte den Leistungsprüfstand in Graz auch mal Aufsuchen. Uner (die haben den Prüfstand) kannst mehr erfahren! Ich hab mich wg. der Preises erkundigt, macht 80€!!

Ich hoffe geholfen zu haben! :]

LG
Torsten

• [AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich Beitrag #23
also ich war mit meinem leon bei oberscheider in lustenau und war damit gar nicht zufrieden. erstens ist er sauteuer, und zweitens hats nie richtig funktioniert.
der motor hat ab und zu willkürlich in den notlauf geschalten. ich war danach noch 2 mal bei oberscheider in der werkstatt, jedoch konnten sie den fehler nie ausfindig machen. bezahlen musste ich die fehlersuche natürlich länge mal breite.

meinen aktuellen leon hab ich bei DannyR tunen lassen. das ist ein top-mann, und bis jetzt hatte ich keinerlei probleme. schau mal auf seine page, der ist ab und zu unterwegs und kommt sicher auch in deine nähe.

• [AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich Beitrag #24
Leistungsprüfstand in Wien

Hi
Endlich gibt es einen Leistungsprüfstand in Wien
Adresse: 1230 Wien Perfektastrasse 88
Firma: BOUDA Tuning
War letzte Woche bei der Firma und habe meinen Cupra auf die Walzen gestellt. Bin sehr sehr sehr happy

• [AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich Beitrag #25
Du bist sehr happy weil?

Der Prüfstand ein "kundenorientiertes" Ergebnis mit fettem Grinsezuschlag geliefert hat?

Stell mal Protokoll online, damit wir alle mit Dir happy sein können ;-)

• [AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich Beitrag #26
-> Verschoben nach "Antrieb"

Thema:

[AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich

[AT] Chiptuning und Leistungsprüfstand in Österreich - Ähnliche Themen

chiptuning in Österreich: hallo, hab vor meinen 2.0TDI DPF PD demnächst chippen zu lassen. bei euch in GER gibts ja chip-tuner bis zum abwinken aber in AUT dürfte das...
Oben