Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Diskutiere Asroc´s LEON FR (Verkauft) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Asroc´s LEON FR (Update 24.01.2011) Ja darf man...200 €
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #101
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Anzeige

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #102
AW: Asroc´s LEON FR (Update 24.01.2011)

Joa das ist doch ein guter Preis ... bin auch am ÜBerlegen, das bei mir machen zu lassen, allerdings noch am grübeln, ob schwarz oder Carbon ...

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #103

Ja, Carbon sieht auf dem Dach auch sehr geil aus, wäre aber für mich nicht in Frage gekommen.
Passt bei mir einfach nicht zum Gesamtkonzept...mit schwarzer Front, Felgen und Spiegel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #104

Was soll man dazu sagen: :sabber::sabber:
Die Orafol sieht klasse aus, fast noch besser wie die 3M, wenn ich die Bilder betrachte?
Der Preis ist ja ziemlich happig für die Folie...
Aber wertet super auf! :wave:

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #105

Wo kann man sich denn sowas eigentlich am besten machen lassen?Also das Dach folieren...Haste die die Folie selber gekauft wenn ja wo genau?gruß marco

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #106

Kannste bei jedem Folierer in deiner Nähe machen lassen

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #107

jaaaa nur leider kenn ich hier keinen^^..komme aus dem westerwald^^...was würde das denn in etwa kosten?Sollte man sich die Folie selber holen oder lieber über den Folierer?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #108

@pupp3

Wie Basti schon sagte, kannste das bei jedem Folierer machen lassen,
die Folie habe ich nicht selber gekauft ich denke da verwenden wohl die meisten Folierer "ihr eigenes Zeug".
Gekostet hats bei mir 200 € aber wenn man im Forum ein bisschen sucht kann man feststellen das die
Preise variieren...zw. 100 und 500 ist alles dabei !
Aber ich denke zw. 150 und 250 € bewegt sich so der faire Durchschnitt :)

Zum Thema Folierer im Westerwald, kann dir sicherlich Google helfen.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #109

Du hast doch den schwarzen Streifen an der Front selber foliert, kannst du mir sagen wie man das FR-Logo rausbekommt ohne was kaputt zu machen ;)
Danke!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #110

Das FR Logo ist geklebt und gesteckt, ich habe es mit einem normalen Fön leicht erwärmt und dann mit einem Kunststoffrakel leicht abgehebelt. Der Kleber ging in einem Stück ab und ich konnte nach dem Folieren das Logo (mit dem alten Kleber) wieder aufkleben. Hält noch genau so gut wie vorher !

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #111

Hab Mein Dach auch letztens erst Folieren lassen und kann euch nur einen Tipp sucht euch guten Folierer bei mir hat der ganze Spaß 125 Euro gekostet und der hat mehr Schaden als alles andere verursacht Fensterdichtung eingeschnitten ,Lack beschädigt ,Delle im Dach , Folie sieht aus wie ******* schief und Krum geschnitten und Einstiegsleisten voll dreckig war sogar einer der damit Hauptberuflich sein Geld verdient die Firma heißt Foliensystem-Technik in Celle und das größte war das er gesagt mein Dach rostet

Hände weg und lieber ein bischen mehr Geld ausgeben

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #112

@Asroc
Danke für den Tipp!

@Mützenator
:astonish: Das ist ne echt bittere Sache ... ich hoffe es wendet sich noch alles zum guten!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #113

Aber ein Tipp hab ich noch mit bischen Übung und geschick kann man das auch selber machen haben das beim Kumpel auch gemacht Carbon Folie auf einem A3 hat zwar 5 Stunden gedauert aber sah danach richtig gut aus keine einschlüsse unter der Folie sauber verlegt und die Folie haben wir bei Hexis bestellt kostet ungefähr 120 Euro und es bleibt noch genug verschnitt überig um diverse innenteile oder b und c Säule zu bekleben werd mal ein paar bilder posten weil eigentlich wollt ich nur Scheiben Tönen lassen aber hab mir gedacht das Dach kann er auch gleich mitmachen und jetz hab ich den Salat und nu kommt die Folie wieder runter und dann werden wir es wohl doch selber machen und mein Geld hab ich wieder und seine Versicherung übernimmt den Schaden aber er sieht immer noch nich ein das er mist gemacht hat und noch versucht den Schaden runerzuspielen das das alles nich so schlimm sei und das ich ein Pingliger Kunde bin:angry:

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #114

@Mützenator: Das ist echt krass was sich der bei dir geleistet hat!
Kommst du direkt aus Celle? Ich wohn direkt zwischen
Hannover und Celle. Gibt hier noch einen anderen guten
folierer der bei mir schon so einiges gemacht hat.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #115

Hey ihr zwei.
Ich bin zwar kein Mod und auch kein Klugschei...er:D aber
hier geht es um den Umbau und den Leon von Dominik.
Bitte klärt das doch per PN um hier nicht zu viel OT drinne
zu haben - denke ich spreche im Sinne des TE.

Viele Grüße
Steven

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #117

Hi Asroc,
hast einen richtig schönen FR sieht super aus. Der Beitrag von dir ist auch einfach klasse, hat mir bei der Entscheidung zwischen JE und H&R Federn geholfen. Werde in dem fall meinem Cupra FL die JE´s gönnen.

Ach und zu den LED´s von Benzinfabrik hab ich jetzt auch schon die TFL über nen halbes Jahr drin, sind super ... hast du auch die Standlichter von denen eingebaut ??

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #118

Freut mich Dir geholfen zu haben ! Bin mit den Federn nach wie vor sehr zufrieden.
Ich habe auch die Standlichter von Benzinfabrik drinne, diese

Als ich die bestellt habe gab es noch keine sooo große Auswahl dort. Mittlerweile
haben die alle möglichen Helligkeitsstufen. Aber ich bin trotzdem zufrieden und
wollte auch keine Super-Giga-Helle LED´s sonder eher OEM Helligkeit.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #119

Man man die haben jetzt aber eine große auswahl bekommen, als ich meine geholt hab hatten die nur die SMD LED´s als standlicht für 30 euro... Die Standlichter die du jetzt drin hast sind auch schon ausverkauft. hast die nur austauschen müssen, sprich keinen Wiederstand dazwischen hängen müssen ?

hast an deinen Neblern schon was gemacht ?

gruß LuxXx

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #120

Die Standlichter wurden nur getauscht, die haben einen integrierten Checkwiederstand.
In den Neblern sind Osram Nightbreaker drin, passt farblich eig. ganz gut zum Xenon.
Xenon und Nightbreaker sind IMHO das hellste und besste was legal möglich ist.
LED's kommen mir nicht in die Nebler.

P.S. Die "ausverkauften" LED-Standlichter sind aber bald wieder zu haben...
da steht 1-2 Wo Lieferzeit.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe heute mir mal ein wenig Fahrkomfort gegönnt.
Die Mittelarmlehne passt, trotz des roten Lochleders, super in den
Innenraum des FR. Ich war anfangs einwenig skeptisch aber sie
kommt nur auf Bildern so "extrem" rot rüber.
Ich habe versucht es möglich in natura abzulichten.

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Asroc´s LEON FR (Verkauft) - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Oben