Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Diskutiere Asroc´s LEON FR (Verkauft) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Asroc´s LEON FR (Polar FIS+ Advanced inkl. Video) @Boldii177: Clubmember-Tarife ;)
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #461
AW: Asroc´s LEON FR (Polar FIS+ Advanced inkl. Video)

@Boldii177: ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Anzeige

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #462

Wie muss ich jetz die 10€ zahlen im Jahr nur um an dieser Sammelbestellung teilzunehmen?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #463
Asroc´s LEON FR (Polar FIS+ Advanced inkl. Video)

Bitte hier keine Diskussionen bzgl. Clubmember-Tarifen o.ä.
Die Premium-Mitgliedschaft hat ja übrigens auch noch andere Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #464

Will keine Diskussion! Ich wöllte mich nur gern an der Sammelbestellung beteiligen mehr nicht.... Ich selber fahre ein Skoda Octavia 2 RS und hab mich hier nur angemeldet das ich mich an der SB beteiligen kann (;

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #465

Nachdem ich mit der Empfangsleistung der kurzen Peugeot Antenne auf Dauer nun sehr unzufrieden war habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut.
Dabei bin ich auf die Antenne vom VW Polo 6R gestossen. Die ist 20cm lang und damit immerhin um 10cm kürzer als der Original Funkmast.
Auf einem Foto kann man die Antennen schön im Vergleich sehen. Über die Empfangsleistung liest man nur gutes, ich persönlich kann noch nix dazu sagen.

Des weiteren habe ich mir bei Roman noch ´nen neuen Satz Fussmatten bestellt.
Die Matten (Original SEAT) kann ich nur weiterempfehlen, zwar nicht ganz billig aber TOP Qualität!

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #466
AW: Asroc´s LEON FR (Update 24.03.13)

Geb die Tage bitte mal Auskunft über den Empfang :)
Hab auch die kurze von Peugeot und bin auch ziemlich unzufrieden :-/

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #467

wie kannst du die Antenne abmachen ?

Ich kann meine nur umklappen.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #468

Ziehen!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #469

@Tommy
Bin heute noch ein bisschen unterwegs gewesen und konnte die Empfangsqualität testen.
Kann nur gutes berichten, die Qualität ist genau so wie bei der Original Antenne.
Es ist wirklich kein Vergleich zu der Peugeot Variante, ich bin sehr zufrieden damit.

@Rockstar
Du musst die Antenne losschrauben (nicht umklappen) und dann leicht nach oben ziehen. Gleichzeitig ein wenig nach links und rechts wackeln, dann löst sich sich ganz leicht aus der Diebstahlsicherung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #470

Na dann werd ich mir die denk ich auch zu legen. :)
Von wo haste die bezogen? Direkt bei VW?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #471

Hast du eine Teile Nummer ?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #472

Ja direkt bei VW.

6R0 035 849 - Antennenstab für Fahrzeuge ohne Digitalen Radioempfang

6R0 035 849 A - Antennenstab für Fahrzeuge mit Digitalen Radioempfang

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #473

Cool danke :)
Jetz weiß ich natürlich nur nicht ob ich digitalen Radioempfang hab.
Weißt du zufällig obs RNS 315 den hat ?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #474

Das RNS315 müsste dies haben, weiß es aber nicht zu 100%, ich hab ja noch das 310er.
Schau doch einfach nach...dazu musst du im Radio-Menü einfach das Band umstellen. Dann sollte neben FM und AM evtl. noch DAB erscheinen.

P.S. Beide Antennenvarianten kosten 15 - 20€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #475

Also ich hab auch die Fussmatten (Orginal SEAT) finde die nicht gut da sie Nicht verstärkt sind somit reiben die Schnell durch.

Bei meinen Alten war die Verstärkung noch drauf.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #476
AW: Asroc´s LEON FR (Update 06.04.13)

Hast du genau diese Matten? Denn dir sind von echt guter Qualität.
Nicht unbedingt zu vergleichen mit denen die meist vom Händler -bei Neuwagen- reingelegt werden.

---------- Beitrag am 06.04.2013 um 19:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.03.2013 um 20:42 Uhr ----------

Das Kunststoffteil zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe habe ich mit Carbonfolie foliert...hatte noch Folie vom Heckdiffusor über.
Anhang anzeigen 17594

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #477

Sieht gut aus.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #478
AW: Asroc´s LEON FR (Update 06.04.13)

nice, selbst gemacht, Hut ab....

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #479
Asroc´s LEON FR (Update 24.03.13)

Sehr geil Dominik! Bist halt einfach der Fachmann für die Details! ;) Könnt ich mir an Meinem auch vorstellen...

OT: Denke wir können bald mal nen Soundcheck mit Meinem starten. AGA hört sich schon "ganz gut" an! :p

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #480

hast du das Teil ausgebaut oder so foliert ?

Thema:

Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Asroc´s LEON FR (Verkauft) - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Oben