Aschenbecher!

Diskutiere Aschenbecher! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Eine Literaturempfehlung dazu: Allen Carr - "Endlich Nichtraucher" erschienen im Mosaik Verlag
  • Aschenbecher! Beitrag #61
  • Aschenbecher! Beitrag #62
also solang es fuer den leon keine bong halterung gibt, wird bei mir auch nicht geraucht.

zur info: zigaretten rauch ich sonst nur in der arbeit, und wer wiess was ne bong halterung ist, weiss was ich dann zu hause mach.

• Aschenbecher! Beitrag #63
Bingo Bongo!!

Genau das ding braucht wie der Beatel eine Blumenvase hat ne Bonghalterung und einen Größeren Flaschenhalter für 1 Liter Flaschen.... Hab keine Lust das mein Beifahrer (die Flasche) die Flasche halten mus

• Aschenbecher! Beitrag #64
lol, genau black_legend, praktisch denkende konstrukteure wie uns braucht die automobilindustrie

• Aschenbecher! Beitrag #65
siehste.. warum holen die nicht uns

Umbaumaßnahmen:
--------------------------------

1. Bonghalterung
2. Größere Flaschenhalterung
3.
4.

Hat wer noch mehr....

Thema:

Aschenbecher!

Aschenbecher! - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Fehlermeldung im gang mit werkstattschlüssel im wechsel?!: Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich seit Freitag folgendes Problem. Mein leon 1p hat auf einmal beim Fahren keine Kraft mehr bekommen, Drehzahl...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Oben