Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschenbecher! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Eine Literaturempfehlung dazu:
Allen Carr - "Endlich Nichtraucher"
erschienen im Mosaik Verlag
also solang es fuer den leon keine bong halterung gibt, wird bei mir auch nicht geraucht.
zur info: zigaretten rauch ich sonst nur in der arbeit, und wer wiess was ne bong halterung ist, weiss was ich dann zu hause mach.
Aschenbecher! Beitrag #63
Black_Legend
Reaktionen
0
Bingo Bongo!!
Genau das ding braucht wie der Beatel eine Blumenvase hat ne Bonghalterung und einen Größeren Flaschenhalter für 1 Liter Flaschen.... Hab keine Lust das mein Beifahrer (die Flasche) die Flasche halten mus
Aschenbecher! Beitrag #64
c4y
Reaktionen
0
lol, genau black_legend, praktisch denkende konstrukteure wie uns braucht die automobilindustrie
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen,
Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe die...
Fehlermeldung im gang mit werkstattschlüssel im wechsel?!: Hallo ihr lieben.
Und zwar hab ich seit Freitag folgendes Problem. Mein leon 1p hat auf einmal beim Fahren keine Kraft mehr bekommen, Drehzahl...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen.
Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen.
Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...