Aschenbecher!

Diskutiere Aschenbecher! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Gaijin: Das mit dem Rausschmeißen hat bei mir andere Gründe gehabt. Hatte nen Raucher mit im Auto als mein Löwe ne Woche alt war. Er wollte...
  • Aschenbecher! Beitrag #41
@Gaijin:
Das mit dem Rausschmeißen hat bei mir andere Gründe gehabt. Hatte nen Raucher mit im Auto als mein Löwe ne Woche alt war. Er wollte Rauchen. Ich also den Anzünder angeschmissen. Als er dann soweit war ihm den Anzünder hingehalten und aus dem offenen Fenster geschmissen bevor er seine Kippe anstecken konnte. Feuerzeug hatte er natürlich nicht dabei. Und so wurde mein Auto nicht verpestet.

• Aschenbecher! Beitrag #42
Das ist konsequent. Respekt.

• Aschenbecher! Beitrag #43
Habt Ihr mal an die Bonbon-Lutscher gedacht? Bin auch so einer. Sonst ertägt man die 45 km zur Arbeit ja nicht. In den tollen Acher passen ungefähr 3 Nimm-2-Papierchen. Super. Und wenn man mit Glück vielleicht doch noch mehr reinkriegt (Papier, nicht das was Ihr jetzt denkt. Ist bestimmt nicht so toll da im Ascher) und die Luke wieder öffnet, dann springt der ******* durch den ganzen Innerraum. Dann kann ich den Müll auch direkt hinter die Vordersitzt schmeissen.

So long
Hartwig

• Aschenbecher! Beitrag #44
@Hartwig
Gutr dass Du das erkannt hast !

@All
Das schwere is nicht mit dem Rauchen aufzuhören sondern die Ersatzdrogen abzusetzen (Nimm 2, Wick Blau, Kaugummis in rauhen Mengen....)
Ich hab beides geschafft ! :D

• Aschenbecher! Beitrag #45
Bei mir ist es das Problem das ich das gar nicht WILL. Und sich selber zu bescheissen mit "Ersatzdrogen" hilft bei mir nicht... :( Naja, vielleicht nächstes Jahr dann. :D

• Aschenbecher! Beitrag #46
Ich wollte auch nicht, habs aber getan und bin ewig happy !! Mein Auto hat noch nie ne Zigarette gesehen !

• Aschenbecher! Beitrag #47
Meine sinnvolle Nutzung des Teils besteht in der Aufbewahrung 2 Packungen Kaugummis, die dann natürlich schön griffbereit drinliegen. Passen mit achundkrach grad so rein.... und sehen gut aus... so rot beleuchtet ;) :D

• Aschenbecher! Beitrag #48
@Gaijin

Nein! Nur weil Du immer die Anzünder rausgeschmissen hast.... :D

ernie

• Aschenbecher! Beitrag #49
@ ernie

Nur die die schon drin waren, ich hab ja keine nachgekauft. :D
Und angezündet habe ich immer mit meinem Zippo, mit den Anzündern bleibt immer Tabak hängen. Die Dinger sind überflüssig, also raus damit. ;)

• Aschenbecher! Beitrag #50
@Gaijin

Das hätte ich zu gerne mal live gesehen.... :D :D :D

ernie

• Aschenbecher! Beitrag #51
@ ernie

Guck dir Blues-Brothers an. Steht glaube ich auch bei deinen Lieblingsfilmen. Genauso hat es sich 5 mal zugetragen :D
Ich weiß, Umweltsau und so. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen. :(

Live? Komm vorbei und wir machens mit dem Anzünder vom Seat. Ich rauch ja auch nicht mehr also kann er fliegen. 8)

• Aschenbecher! Beitrag #52
@Gajin

Ich kenne das ja aus Blues Brothers und finde diese Aktion einfach nur cool! :D
Aber live kommt das bestimmt noch fetter!

@all

Ich weiß, daß das Umweltverschmutzung ist! Aber lustig ist es trotzdem!

ernie

• Aschenbecher! Beitrag #53
@ernie:
Ist live ein dolles Erlebnis. Besonders wenn Du es so machst wie ich es oben beschrieben habe. War sehr Lustig. Besonders das Gesicht meines Beifahrers.
Nur auch etwas gefährlich, wenn man nicht weit genug schmeissen kann und evtl. ein anderes Auto treffen könnte. Da muß man schon aufpassen.

• Aschenbecher! Beitrag #54
Aschenbecher! und beleuchtung

Original von Aqua
Meine sinnvolle Nutzung des Teils besteht in der Aufbewahrung 2 Packungen Kaugummis, die dann natürlich schön griffbereit drinliegen. Passen mit achundkrach grad so rein.... und sehen gut aus... so rot beleuchtet ;) :D

Habe mir überlegt die beleuchtungsfarbe von rot auf blau zu ändern,schon jemand erfahrung damit?????:rasta:

• Aschenbecher! Beitrag #55
Sofern Du lediglich die Beleuchtung des Aschenbechers auf blau ändern möchtest, ist das wenig problematisch. Letztendlich müßtest Du nur das Birnchen für die Ascherbeleuchtung ändern. Entweder benutzt Du hierfür Glühbirnenlack oder solche "Überzieher". Gibt es beides im Zubehörhandel. Im neuen D&W-Katalog ist beides drin.
Wie Du allerdings an das Birnchen herankommst kann ich Dir leider nicht sagen. Dürfte aber beim Aschenbecher auch nicht so schwer sein.

ernie

• Aschenbecher! Beitrag #56
beleuchtung

hatte da schon eher an die gesammte beleuchtung der amaturen gedacht :p

• Aschenbecher! Beitrag #57
Dachte ich mir doch fast.... ;)
Das ist ein Thema, welches mich auch nicht mehr loslässt. Ich bin schon seit geraumer Zeit damit beschäftigt, wer sowas zu einem vernünftigen Preis und mit guter Qualität erledigt.... Bisher mit eher mäßigem Erfolg.
Ein Bekannter hat es jetzt machen lassen, bei einem Laden, den ich im Frühjahr auch ansteuern wollte. Werde berichten, wenn ich genaueres weiß....

ernie

• Aschenbecher! Beitrag #58
Auuu jaaaaaa !!! :D
Ich ändere gerne alle Beleeuchtungen um, brauch nur ein Versuchsauto, drei Wochen Zeit und ein unbegrenztes Budget. Mit Uran kriegt man alles zum Leuchten ! Das blöde is halt nur die grüne Farbe ! :(

• Aschenbecher! Beitrag #59
ich werde die sache auf jeden falls durch ziehen und es vor allem selbst machen,da weiß ich wenigstens das es vernünftig ist,ich habe nur bedenken,das die beleuchtung vom tacho u.s.w. nich von der Lampe so rot ist sondern durch eine art folie leuchtet falls das nicht so ist sehe ich kein problem das zu schaffen,ich werde mich mal bei meinem Händler informieren und mir ein paar blaue Lämpchen besorgen. ;)

• Aschenbecher! Beitrag #60
Also mein Ascher wird nicht genutzt! Bin zwar Raucher, aber nicht in meinem Löwen! Die Ersatzdrogen, wie Bonbon oder Kaugummi hab ich in der MAL verstaut! :D

Thema:

Aschenbecher!

Aschenbecher! - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Fehlermeldung im gang mit werkstattschlüssel im wechsel?!: Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich seit Freitag folgendes Problem. Mein leon 1p hat auf einmal beim Fahren keine Kraft mehr bekommen, Drehzahl...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Oben