Aschenbecher!

Diskutiere Aschenbecher! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mit Leder sind Brandlöcher nicht mehr so relevant, ausserdem stinkts dann nicht so im Auto. Ich finde den Ascher eigentlich gut plaziert aber ich...
  • Aschenbecher! Beitrag #21
Mit Leder sind Brandlöcher nicht mehr so relevant, ausserdem stinkts dann nicht so im Auto. Ich finde den Ascher eigentlich gut plaziert aber ich nehm immer den grossen, den man mit so nem Knöpfchen in der Türverkleidung öffnet. Ausserdem wird nicht mit geschlossnem Fenster geraucht.

• Aschenbecher!

Anzeige

• Aschenbecher! Beitrag #22
Eben, hört auf zu Rauchen. Is viel billiger !!

@Heiko
Ich habs immerhin schon 40 Tage geschafft. Und bin überzeugter denn je ! :D

• Aschenbecher! Beitrag #23
Also ich find den Ascher echt praktisch.Hatte vom Hifi-Einbau noch etwas selbstklebenden Velourteppich über und hab die Schale damit ausgekleidet.Ist jetzt vorzüglich als Behältnis für Ring und Kleingeld geeignet und es klappert nix.
Beim Rauchen benutz ich auch immer den "grossen" Ascher links und wenns regnet wird halt net geraucht.Wird wohl keiner davon sterben mal 1-2 Stunden keinen Glimmstengel zu halten.

Fazit-Rauchen ist ********!
Warum tu ich's dann????Das Geld könnte man anderswo besser einsetzen.

• Aschenbecher! Beitrag #24
Rauchen im Leon :cry: ist doch schon fast ein Verbrechen! :D 8) :]

Ich kenne Leute, die haben das Aschenbecherproblem dadurch beseitigt, dass sie sich einen richtigen Aschenbecher aus Porzellan oder dergleichen ins Auto gestellt haben. Sieht echt witzig aus! Aber wehe, man muss bremsen.

Gruß Kitty:very_happy:

• Aschenbecher! Beitrag #25
Jetzt kommts....macht ein Arbeitskollege von mir !!
Auf den Boden Aschen !!!
Kann ja auch nix passieren, was soll da schon brennen ! 8o

• Aschenbecher! Beitrag #26
Naja, wenn man Gummi-Matten drinhat, kann man, wenn man keien Beifahrer hat, das ja ehmachen, lässt sich sogar leicht ausputzen.
Ausserdem bin ich sowiso gegen rauchen, egal ob im Auto oder sonstwo :D

• Aschenbecher! Beitrag #27
Ganz einfach!

Das Problem ist echt hart!
Aber ich hab die Lösung:
Leg deine Schachtel unter dem Ascher auf die Seite und öffne dann selbigen...
Der Ascher ist dann in einer guten position...
Hab zwar auch schon überlegt nicht mehr im Auto zu rauchen aber da wo ich mich wohl fühle rauche ich am liebsten-leider! :O

• Aschenbecher! Beitrag #28
Ja das ist ne gute Idee werd ich mal auspropieren.

• Aschenbecher! Beitrag #29
oder mittelarmlehne einbauen und öffnen.
legt sie mit alufolie aus.
man sollte damit ca. 6 monate auskommen.
zum leermachen empfehle ich einen industriestaubsauger.

immer gern bereit zu helfen. :D

mfg,mistral

preis,teilenummer und einbauanleitung siehe vorherige postings

• Aschenbecher! Beitrag #30
Also mal im Ernst!
Raucht einfach nicht im Auto. Ist wirklich eklig, wenn überall das Nikotin klebt und die Scheiben total verschmiert sind.
Ich bin zwar Raucher, habe mir das Rauchen im Auto aber abgewöhnt. Ausser ab und zu im Sommer, wenn man den großen Ascher links neben dem Auto benutzen kann.... ;)
Und als Ersatzdroge habe ich mir ein paar Bonbons ins Auto gelegt. Das hilft über den ersten Schmacht hinweg....

ernie

• Aschenbecher! Beitrag #31
Also ich habs auch aufgegeben im Auto zu rauchen. Anfangs hab ich das gemacht, aber das begann dann bald so dermassen zu stinken...oder wehe man vergisst mal nen Kippenstummel unter dem Sitz oder so. Das mieft wie die Pest. Ausser im Sommer, wenn alles offen ist, lass ich es dann halt. Oder auf längeren Strecken halt ich dann halt an...

Aber im Baumarkt :D hab ich mal nen Ascher mit Saugnapf gesehen. Den kann man überall hinmoppen. Vielleicht wäre das was? :rolleyes:

• Aschenbecher! Beitrag #32
Original von Mistral
oder mittelarmlehne einbauen und öffnen.
legt sie mit alufolie aus.
man sollte damit ca. 6 monate auskommen.
zum leermachen empfehle ich einen industriestaubsauger.

immer gern bereit zu helfen. :D

mfg,mistral

preis,teilenummer und einbauanleitung siehe vorherige postings

hehe - geiler Vorschlag - da passt jede Menge Müll rein!

• Aschenbecher! Beitrag #33
Da kannst Du fast ne Raucherecke draus machen. Versuch halt mal Dich reinzuknören.

• Aschenbecher! Beitrag #34
Also mir ist aufgefallen, das ich keinen Zigarettenanzünder im Auto habe(also das teil zum rausnehmen). Ist aber nicht weiter schlimm, weil ich im Auto nur ganz selten rauche(Höchstens mal im Stau bei offenem Fenster). Habe nämlich keine Lust, das das ganze leder nach Rauch stinkt.

• Aschenbecher! Beitrag #35
@latan:
das ist bei mir auch so. der ist aus versehen mal bei 160 aus dem fenster gefallen. 8o seit dem fehlt er :( aber als nichtraucher habe ich da auch kein problem mit. :D

• Aschenbecher! Beitrag #36
@FunBoy
Zuviel "Blues Brothers" gesehen, oder? :D

• Aschenbecher! Beitrag #37
@Gaijin:
Nicht wirklich, wieso?

• Aschenbecher! Beitrag #38
Am Anfang mäkert Jake am Auto rum und da schmeißt er den Anzünder aus dem Fenster.
Ich hab das bei meinen alten Passats (5 Stück) immer so gemacht, als Reminiszens an den Film. 8)

• Aschenbecher! Beitrag #39
@Gaijin

Du mußt ja Geld haben.... ;) :D

ernie

• Aschenbecher! Beitrag #40
wegen den 5 Passats?
Hey, die waren geil. 3 aus Bj 78, einer Bj 84 und der letzte Bj 88. und der teuerste war der letzte, gleichzeitig mein erster Diesel, für 5 kilomark. Davor die waren alle für unter 1 kilomark. ;)

Thema:

Aschenbecher!

Aschenbecher! - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben