ASA-Kompressoren.. kennt das wer ?

Diskutiere ASA-Kompressoren.. kennt das wer ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bin bei meiner Suche auf folgendes gestoßen: http://www.a-s-a.de/ Kennt irgend jemand, diese Firma ?( Oder hat sogar schon Erfahrung damti...
  • ASA-Kompressoren.. kennt das wer ? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Bin bei meiner Suche auf folgendes gestoßen:

Kennt irgend jemand, diese Firma ?( Oder hat sogar schon Erfahrung damti gemacht ?( Wäre ja ne Alternatie zu Z-Eneneering :rolleyes: Oder nicht :dontknow:

• ASA-Kompressoren.. kennt das wer ? Beitrag #2
Naja, waren auf der IAA, da hab ich sie auch gesehen. Sah net schlecht aus was die so da gebaut haben......praktisch wie ein Turbolader nur mit Riemen angetrieben. Leider war keiner da mit dem ich reden konnte.
Kennen tu ich die schon länger aber ehrlich gesagt hab ich noch nie über irgendein umgebautes Auto von denen gehört.

• ASA-Kompressoren.. kennt das wer ? Beitrag #3
in deren ihren news steht das sie kits für alpina B7 und Audi S4 anbieten! vielleicht schaust du mal in ein BMW oder audi forum, da hat vielleicht schon einer eines der kits erworben?

Thema:

ASA-Kompressoren.. kennt das wer ?

ASA-Kompressoren.. kennt das wer ? - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[51645 Gummersbach] Autohaus Stahlhacke: Nun ja, die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, sind schon recht merkwürdig. Ich denke, wenn der Inhaber dieses Hauses wüsste, welch schwaches...
Oben