ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff?

Diskutiere ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Die ASA Felgen bei Bladerunner sehen doch nicht schlecht aus, oder? Welche Felge würdest du denn empfehlen?
  • ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #21
Die ASA Felgen bei Bladerunner sehen doch nicht schlecht aus, oder?
Welche Felge würdest du denn empfehlen?

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff?

Anzeige

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #22
@sharp: Von Geschmack hast du aber nie was gehört oder :rolleyes:
Wenn jemanden tiefbettfelgen gefallen, dann sehen für ihn Tiefbettfelgen an nem leon klar besser aus, als z.B. von dir genannten.

Alles eine frage des Geschmacks...

@Stefan36: Zu der AEZ kann ich recht wenig sagen, außer das ich sie auch kaufen würde. Letztendlich musst du wissen, was dir gäfällt...

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #23
Natürlich ist es eine Frage des Geschmacks, ist ja nur meine Meinung.

Die ASA Felgen bei Bladerunner sehen doch nicht schlecht aus, oder?

z.B. eine 5 Speichen oder Vielspeichenfelge ohne Tiefbett, die dann natürlich extrem groß wirken. z.B von Oxigin, Mille Miglia oder AEZ Ultra?

large_870_aez_ultra.jpg

attachment.php

d6_1_b.JPG

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #24
Muss mal wieder feststellen, dass mir dei Entscheidung in Sachen Felgen sehr schwer fällt. Was ist denn mir dem Thema Sportauspuff.
Habe ja einen 1.6er 16V.
Ist Bastuck wirklich so gut oder tuen es auch billigere Marken wie Supersprint?

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #25
Hi,

ich könnte AEZ BIMO in 8,5x18 ET30 mit 225/40 Reifen bekommen. 4 komplette Räder montiert und gewuchtet mit Schrauben und Gutachten für 790€. Ist das ein gutes Angebot? Also sollte man da zuschlagen? Oder gibts irgendwo noch billiger?

Mfg

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #26
@sharp
also ich gib ihm recht zum leon passe sehr wenige felgen und kaum welche mit tiefbet und auserdem der tiefbet ist schon längst vergangencheit nach meiner sicht

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #27
Dann schau mal in den Link von mir, da siehste ASA (wohl nur in 17 Zoll) auf nem gelben TS!!!!

Thema:

ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff?

ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Bilder von AEZ BIMO oder ASA AR1 auf Leon,Golf,A3: Möchte mir wohl die AEZ Bimo oder die ASA AR1 in 18 Zoll holen. Was haltet ihr von denen und habt ihr vielleicht Bilder von den Felgen für mich...
Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau: Hallo @all, erst mal vorab: für all die, die es nicht wissen / nicht wissen können: rollerskater (hier aus’m seat-leon.de Forum) ist meine Frau...
Fragen von Neuling!: Hallo, ich hab mich gestern in diesem Forum angemeldet weil ich überlege mir einen Seat Leon zu kaufen. Bin aber leider noch etwas unschlüssig...
Oben