ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff?

Diskutiere ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Habe seit 3 Monaten einen schwarzen Leon Sport und möchte mir nun ein paar 18 Zoll Felgen kaufen. Aber welche? ASA AR1 8 und 9x18 oder AEZ...
  • ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #1

Stefan36

Reaktionen
0
Hallo!
Habe seit 3 Monaten einen schwarzen Leon Sport und möchte mir nun ein paar 18 Zoll Felgen kaufen. Aber welche?
ASA AR1 8 und 9x18 oder AEZ Bimo in 8,5x18 rundum?
Oder doch lieber ohne Tiefbett?
Außerdem brauche ich noch einen Sportauspuff für meinen 1,6er(105PS).
Welche Marke würdet ihr mir empfehlen?

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff?

Anzeige

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #2
ich bekomme heute meine neuen asa ar1 :D
in 8 und 9x18"
würde sagen du kaufst dir andere felgen :tongue:

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #3
Ich würd auch sagen keine ASA :( Wenn das so weiter geht, hab ich nächsten Sommer andere Felgen :(. Und nur so nebenbei. Bin mit meinen zufrieden :)

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #4
Ich sag mal so, wenn dir eine Felge gefaellt kauf sie dir :)

Wegen der Groesse, es kommt drauf an welche ET du hast. Ich musste bei 9x18 ET29 ziehen. Bei ET35 sollte es kanpp passen. Mit 8,5x18 bist du auf der sicheren Seite :)

MFG Uli

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #5
Könnte mir vielleicht jemand von euch Bilder vom Leon mit den ASA Felgen schicken?
Das wäre wirklich super!

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #6
img.php

img.php

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #7
Und was ist eigentlich mit dem Sportauspuff. Welche Marke hört sich denn auf einem 1,6er ordentlich an?

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #8
Also Bastuck ist gut (hab ich auch)...
Jedoch passen die net so gut und der Eine ist zufrieden und nen Anderer wiederum nicht. Also nach meinem Geschmack könnte da noch bissl was kommen :(

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #9
Danke für die Bilder!!
Gefallen mir seher gut. Welche Größe ist das denn auf den Bildern?

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #10
8 - 9 x 18 mit 225/40

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #11
Na toll!!!!!

Wollte mich überraschen lassen wenn ich mir endlich meine neuen und langersehnten ASA AR1 in 8 und 9x18 draufziehe und nun die Bilder :cry:

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #12
Dann mach die Augen zu *gg*

Soll ich die wieder raus machen?? :D
Und nur als Trost. Die sehen in Echt 100 x geiler aus als auf den bilder ;)

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #13
Hast du vielleicht noch andere Bilder von den Felgen. Sind auf den Fotos wirklich nicht allzu gut zu sehen

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #14
Sind in Wirklichkeit bissl schöner, da man die Wölbung der Speichen sieht

img.php

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #15
Sieht auf Gelb bestimmt noch n ticken geiler aus ;)

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #16
Ach pappalapapp :D... Ne die sind echt cool. Hab bis jetzt nur positive Kommentare bekommen :) Nur von so 15 jährigen fahradfahrern hört man immer wiedeer schlechte Sachen, von wegen "Chromfelgen sind besser"... :D

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #17
Original von Bladerunner
"Chromfelgen sind besser"... :D

Da haben die alle recht ;) :D

ich würd eher die AEZ Bimo nehmen. Find die hübscher, aber das ist klar Geschmackssache

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #18
Ach sei ruhig :D Warst nicht du, der sie auch mal haben wollte??? :tongue:

EDIT: Die AEZ hat ne Kumpel, die sind natürlich auch ziemlich lecker!!!
Ich würd die AEZ nehmen :tongue:

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #19
Danke für die Tips und das wesentlich bessere Bild.
Die AEZ gibt es jetzt auch als Bimo Evo. Die sind ca. 2 kg leichter und haben eine highgloss Lackierung.
1.Was ist das für eine Lakierung?
2. Lohnt sich die mehrausgabe von ca. 300 €?

Außerdem haben sie dann die breiten 8 oder 9 Zoll und nicht mehr 8,5 Zoll.
Was meint ihr dazu?

• ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? Beitrag #20
Ich würde weder die AEZ noch die andere nehmen, dieses BBS Design passt glaub ich net so gut zum Leon, eine groß wirkende Felge ohne Tiefbett würde wohl am besten wirken beim Leon. Das BBS Design passt eher auf BMW's.

Thema:

ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff?

ASA AR1 oder AEZ Bimo? Welcher Auspuff? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Bilder von AEZ BIMO oder ASA AR1 auf Leon,Golf,A3: Möchte mir wohl die AEZ Bimo oder die ASA AR1 in 18 Zoll holen. Was haltet ihr von denen und habt ihr vielleicht Bilder von den Felgen für mich...
Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau: Hallo @all, erst mal vorab: für all die, die es nicht wissen / nicht wissen können: rollerskater (hier aus’m seat-leon.de Forum) ist meine Frau...
Fragen von Neuling!: Hallo, ich hab mich gestern in diesem Forum angemeldet weil ich überlege mir einen Seat Leon zu kaufen. Bin aber leider noch etwas unschlüssig...
Oben