Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten

Diskutiere Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wie lange darf eurer Meinung nach nen Auto in der Werkstatt sein, wenn folgende Arbeiten zu machen sind, und vorher schon nen Termin vereinbart...
  • Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Wie lange darf eurer Meinung nach nen Auto in der Werkstatt sein, wenn folgende Arbeiten zu machen sind, und vorher schon nen Termin vereinbart wurde:

- Heckschürzeunten lackieren und C-Säule polieren
- Gewindefahrwerk einbauen
- Spurplatten vorn u. hinten Montieren
- Zündtrafo im Motrraum versetzen
- Verdampfer von der Gasanlage um paar cm versetzen
- Alles zum TÜV bringen
- Dachhimmel reinigen

In welche Zeit müsste ne normale Werkstatt das schaffen ?

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #2
Ich würde mal sagen fürs lackieren gehen 2-3 Tage drauf mit Abkleben,schleifen und lacken.
Alles zusammen würde wohl so 1 Woche dauern . ;)

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #3
lackieren ca. 2-3 tage...der rest dürfte an 1 - 1 1/2tagen zu machen sein

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #4
Habs mti dem lackieren noch geändert... C-Säule ist nur zum Polieren, lackiert wird nur nen kleiner Teil der Heckschürze.

Also, noch weiter Vorschläge, wie lange ich dafür wohl aufs Auto verzichen muss :(

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #5
Das sieht schon wieder anders aus .Dann können die arbeiten ja gemacht werden wenn die Schürze lackiert wird.
Dann dürfte alles in allem nur 2-3 Tage dauern
Das hatte mich schon gewundert als du im Beitrag " KW2 Fahrwerk im V6 " was von Wochen geschrieben hast bis du deinen wieder hast ;)

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #6
Naja... morgen ist der Wagen 14 Tage dort.... und immer noch nicht fertig :angry: :angry: :angry: :evil: :baller:

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #7
Original von Cupra
Naja... morgen ist der Wagen 14 Tage dort.... und immer noch nicht fertig :angry: :angry: :angry: :evil: :baller:

BITTE?? 14 Tage??

da lackier ich dir das ganze auto und bau dir das fahrwerk 20 mal ein und aus :rolleyes:

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #8
huuurgh ... vierzehn Tage ??? Äh, Du bist sicher, daß die deinen Leon noch ned verkauft haben :D?
Ne, mal ehrlich was machen die die ganze Zeit damit ?(

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #9
Original von Der Fan
huuurgh ... vierzehn Tage ??? Äh, Du bist sicher, daß die deinen Leon noch ned verkauft haben :D?
Ne, mal ehrlich was machen die die ganze Zeit damit ?(

die freuen sich das se n geiles auto zum heizen ham

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #10
Original von supermattze

...und ham's vorrübergehend lila mit rosa plüschwolken lackiert - damit's auf der strasse nich erkannt wird :D

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #11
Vielleicht hat ihn einer ausm Forum mittlerweile bei ebay ersteigert :tongue: ;)

Was die da so lang machen würd mich an seiner Stelle auch interessieren, vielleicht warten die auf Ersatzteile :baby:

relax :wave:

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #12
Original von supermattze

Der hätte nen stark genugen Audi TT... und wer weiss.. als Abschlepper wurde er schon missbraucht, seitdem geht hinten die Klappe nimmer drauf :(

Mal sehen, ich hoff ich erreich ihn heut am Telefon.. X(

Hat sich eledigt :(

• Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten Beitrag #13
Hallo!

Wie jetzt?
Der Link unter dem "Klick mich", ist der weiterführende zu deinem Auto?
Sprich du hast hier gefragt wie lange es dauert und nach dem anruf geht es in dem anderen Beitrag weiter?
Oh man, du tust mir echt leid.
In dieser Werkstatt würde sich die Hölle auftuen.

Thema:

Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten

Arbeitsdauer für paar Kleinigkeiten - Ähnliche Themen

Jetta 1 LowBudget: Sooo wollt euch mal mein kleines Projekt vorstellen. Da ich im März mein Motorrad verkauft habe und von da an "Hobby-los" war, musste was anderes...
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Mängel bei der Übernahme: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe gestern Nachmittag meinen TFSI beim Händler abgeholt, doch meine Freude hielt sich nach wenigen Minuten sehr in...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben