Anschweiss-Endrohre

Diskutiere Anschweiss-Endrohre im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Könnt Ihr mir vielleicht Tips geben woher ich alles Mögliche herbekomme um ne Auspuffanlage selbst zu bauen ? Vor allem benötige ich sowas wie...
  • Anschweiss-Endrohre Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Könnt Ihr mir vielleicht Tips geben woher ich alles Mögliche herbekomme um ne Auspuffanlage selbst zu bauen ?
Vor allem benötige ich sowas wie Edelstahlrohre, Rohrwinkel...etc und was ganz wichtig ist.....ich suche ovale Endrohre, also richtig ovale wie z.B. vom Porsche, nicht diese flachen Dinger, die find ich buääääähhhh !!! ;) Mag lieber diese schönen ovalen..... :))
Freu mich schon auf Eure Tips ! :D

Dankeee !!!

Martin

• Anschweiss-Endrohre Beitrag #2
Meinste sowas:

Hab jetzt endlich meinen neuen Edelstahl ESD von Supersprint dran + VSD Atrappe!

Wollte auch unbedingt nen ovalen! So Cupra R Look!! :D :D

Find ich eigentlich am besten, denn so gross ist die Auswahl ja für den 20VT ja nicht!

Gruss
codeman2000

• Anschweiss-Endrohre Beitrag #3
Die Anschweißteile sind ja ganz gut und schön. Mir sind die Dinger auf der A8 um die Ohren geflogen.....

Das dazu.

• Anschweiss-Endrohre Beitrag #4
also ich hatte keine probleme mit den anschweißrohren! wenn du nen rohr mit absorber nimmst gibt das noch mal doppelt so fetten sound! hatte mal nen anschweißrohr an meinem golfII war nen dtm rohr nach oben angewinkelt. das einzigste problem war, das da immer das wasser reingelaufen ist :angry: und der endtopf dann natürlich angefangen hat innen zu rosten bis die komplette rückwand nach innen gefallen ist und dann natürlich mit dem rest des alten endrohr, hat schön geklappert beim anfahren...

aber war nen hammer sound! :D und gesehen haste auch nix, das da was anders ist ;)

Thema:

Anschweiss-Endrohre

Anschweiss-Endrohre - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
Leidensweg Leon ;D: Hi Leute, also ich wollte nicht unbedingt mehrere Threads aufmachen, deswegen kommt jetzt alles hier rein. Leidensweg Leon! meiner Meinung nach...
Oben