Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI

Diskutiere Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich bin jetzt mal gespannt ob FormelK sich davon was anziehen. Hab ne E-Mail geschrieben, dass ich nen Unfall hatte und ihn deshalb nicht...
  • Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI Beitrag #21
Also ich bin jetzt mal gespannt ob FormelK sich davon was anziehen. Hab ne E-Mail geschrieben, dass ich nen Unfall hatte und ihn deshalb nicht mehr gebrauchen kann. Mal sehen. Wenn es klappt, muß ich mich dann nur noch mit Cupra-Turbo in Verbindung setzen:D . Will ja trotzdem nen Auspuff. Am besten im Cupra-R Look 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI Beitrag #22
Also ich bin jetzt mal gespannt ob FormelK sich davon was anziehen. Hab ne E-Mail geschrieben, dass ich nen Unfall hatte und ihn deshalb nicht mehr gebrauchen kann. Mal sehen. Wenn es klappt, muß ich mich dann nur noch mit Cupra-Turbo in Verbindung setzen:D . Will ja trotzdem nen Auspuff. Am besten im Cupra-R Look 8)

wenn das klappt lässt dich da bestimmt was machen ;)..wenns nicht klappt melde dich nochmal bei mir..dann such ich dir den rohrdurchmesser noch raus :)

• Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI Beitrag #23
Mal ne nächste frage vieleicht kann mir einer was dazu sagen. FormelK möchte nun eine Stornogebühr von 25€ haben. Aber ich sage mal bei Rückgaberecht ist die doch umsonst oder nicht? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

• Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI Beitrag #24
Mal ne nächste frage vieleicht kann mir einer was dazu sagen. FormelK möchte nun eine Stornogebühr von 25€ haben. Aber ich sage mal bei Rückgaberecht ist die doch umsonst oder nicht? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

eine stornogebühr ist meines wissens nach nicht rechtens....

• Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI Beitrag #25
Also ich habe mir jetzt alles noch mal genau durchgelesen und da steht nichts auf dem Angebot was von Stornogebühren. Die ticken doch nichtz ganz sauber. Ich bin mal sehr gespannt wie das weitergeht!

• Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI Beitrag #26
kann mir jemand von euch sagen ob es probleme geben kann wenn ich bei meinem tdi den kat raus nehme? ausser die sache mit dem tüv oder den grünen:rolleyes:
lamdawerte, turbo, schlechter lauf......

• Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI Beitrag #27
kann mir jemand von euch sagen ob es probleme geben kann wenn ich bei meinem tdi den kat raus nehme? ausser die sache mit dem tüv oder den grünen:rolleyes:
lamdawerte, turbo, schlechter lauf......

um das zu vervollständigen: bitte nicht die probleme mit dem Finanzamt + der Staatsanwaltschaft vergessen :)

sollte IMHO keine Probleme geben..

EDIT:
ich hätte news für dich...aber dein PN-Postfach ist voll...mach mal leer ;)

• Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI Beitrag #28
leer...:D

:baby: die bösen leute von der staatsmacht :baby:

eibi hat mir nämlich geschrieben das er probleme hatte und da wil ich mich jetz mal schlau machen.

Thema:

Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI

Anschlussdurchmesser am Kat beim TS TDI - Ähnliche Themen

Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
Probleme am Kat: Huhu liebe Community, ich hab mich gestern unter meinen Seat Leon 1m TDI ( BJ. 2004) gelegt da er doch etwas lauter war. Nun habe ich gesehen...
Hat jemand FK Edelstahl ab KAT Gruppe A auf seinem 1,8T: Hi, hat jemand ne FK Gruppe A Edelstahlabgasanlage auf seinem TS 1,8T montiert? Habe die Suche schon benutzt, aber irgendwie nix passendes...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Erfahrungen mit Schippan-Distanzscheiben auf TS mit 17" Pasaia's?: Hallo, ich weiss das Thema passt nicht 100%ig hierhin, nur im Tuning-Forum geht der Thread immer unter. Da ich aber in nächster Zeit ne...
Oben