Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anschlüsse am CD-Spieler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Cupra 3 5F0, Bj. 2014
Hallo,
aufgrund eines Defekts musste ich den CD-Spieler ausbauen und möchte nun die ganze Anlage nun durch ein...
Anschlüsse am CD-Spieler Beitrag #1
sadmax
Reaktionen
0
Cupra 3 5F0, Bj. 2014
Hallo,
aufgrund eines Defekts musste ich den CD-Spieler ausbauen und möchte nun die ganze Anlage nun durch ein Aftermarket-Gerät ersetzen.
Kann mir vielleicht jemand erklären was die einzelnen Stecker für eine Bedeutung haben (siehe Foto)?
Quadlock ist klar!
Keine Ahnung welche Ausstattung ich habe, gibt's da auch beim Cupra noch Varianten?
Ich hab ein Sony XAV-AX3005DB mit DAB, Android Auto, aber ohne Navi.
Ich werde vom Foto nur Quadlock, den Schwarzen für DAB und den doppelten Cremeweißen für FM verwenden.
Anschlüsse am CD-Spieler Beitrag #6
Cairus
Reaktionen
769
Und Du glaubst das die Anschlüsse vom Handschuhfach bis zum Display reichen?
Anschlüsse am CD-Spieler Beitrag #7
sadmax
Reaktionen
0
Ich habe die passenden Verlängerungen und einen System-Adapter, der fahrzeugspezifische Daten auf dem Display des Sony anzeigen lassen kann (hoffe ich!).
Bin gespannt!
Auspinnen am Quadlock Stecker: Hi zusammen,
ich habe leider noch keine Erfahrung was das Thema (Aus)pinnen betrifft und hoffe nun hier auf Hilfestellung, damit ich mein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute,
ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...