Anleitungen für Händler!

Diskutiere Anleitungen für Händler! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo... Ich bräuchte ein paar anleitungen bzw wo bekommt man anleitungen für den händler her... Seat Berater meinte ich soll die Foren...
  • Anleitungen für Händler! Beitrag #1

NarzissHxC

Reaktionen
0
Hallo...

Ich bräuchte ein paar anleitungen bzw wo bekommt man anleitungen für den händler her...
Seat Berater meinte ich soll die Foren durstöbern und dort für anleitungen suchen...

Würde gerne das mit der FFB einstelen lassen für die fenster...
er meinte das es anders sei als bei den Deutschen modellen... Er hat es schon bei 2 Österreichischen modellen probiert aber da funktionierte es nicht... zum einstellen schon aber gerührt hat sich nichts...

Darum die frage wo kriegt man solche anleitungen her... für den seathändler??

Wegen den Klimacodes wusste er leider auch nichts =(

dankeschonmal für die Hilfe...!

Lg

• Anleitungen für Händler! Beitrag #2
Hallo...

Klimacodes hab ich hier schon mal irgendwo gelesen. Am besten einfach mal die Suche benutzen ;)

MfG

• Anleitungen für Händler! Beitrag #3
Hallo...

Klimacodes hab ich hier schon mal irgendwo gelesen. Am besten einfach mal die Suche benutzen ;)

MfG
Jawohl, das Thema gibt es, aber nis heute keine Lösung... Niemand weiß, wie man in den entsprechenden "Modus" kommt!!! Aber sind die denn wirklich sooooo wichtig... Es gibt doch so viele andere schöne Sachen, an denen man rumspielen kann... :D

Thema:

Anleitungen für Händler!

Anleitungen für Händler! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Leidenszeit ist vorbei!: Uff, geschafft, Leidenszeit ist vorbei - seit einer Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines cronogelben Leon 1.4 TSI Sport Limited...
Ein paar Fragen zum neuen Leon (gestern bekommen): Hallo, Hab gestern meinen neuen Leon in schwarz bekommen. Also das Auto sieht einfach traumhaft aus! Ich hab jedoch ein paar Fragen die sich mir...
Oben