Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P

Diskutiere Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey ihr lieben, da ich mich auch bald an die vorderen Türen machen will, wäre es echt super, wenn jemand die Bilder nochmal hochladen könnte...
  • Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P Beitrag #21
Hey ihr lieben, da ich mich auch bald an die vorderen Türen machen will, wäre es echt super, wenn jemand die Bilder nochmal hochladen könnte!
Gruß

Edit : Habe die PDF gefunden, hat sich also erledigt, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P Beitrag #22
Hey ihr lieben, da ich mich auch bald an die vorderen Türen machen will, wäre es echt super, wenn jemand die Bilder nochmal hochladen könnte!
Gruß

Edit : Habe die PDF gefunden, hat sich also erledigt, danke :)

Hi-ich bin blind und find das PDF nicht.

• Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P Beitrag #23
Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P Beitrag #24
Danke

• Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P Beitrag #25
kann es sein dass diese PDF Anleitungen für einen Leon 1P Facelift sind? Meine hinteren Türen sind anders aufgebaut als auf diesen Bildern.

• Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P Beitrag #26
Im Titel steht doch 1P. Für was suchst du?

• Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P Beitrag #27
Oh entschuldigt.
Ich habe natürlich einen Leon 1P ("1.4 TSI 92 kW Baujahr 2008").

Auf youtube habe ich einen Video zum demontieren gesehen wo alles entwas anders aussieht. Daher meine Frage, ob die in diesem Thread hinterlegte Demontageanleitung für die Türpappen eventuell nur für den 1P Facelift sind.(siehe Quote) Oder ob das Video eventuell ein ganz anderen Leon zeigt.

TMT wurden bei mir auch schon gewechselt, nur möchte ich gern mit wenig Arbeit an die Hochtöner ran.

Naja und das Problem mit dem Zündungsplus ist erstmal zweitrangig.(anderer Thread )

Thema:

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung: Hallo, hatte es in meinem Vorstellungsthread ja auch schon gepostet, hier nochmal für alle tuningbegeisterten die Anleitung für einen Wabengrill...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
2 Tage die sich gelohnt haben: Gut dann halt jetzt in 2 Posts Gestern war es soweit und ich habe mit meinem Ausbau begonnen. Lange genug von den Serienboxen gequält worden...
Hilfe!Dringend! Aggregatträger in Tür ausbauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin mir anhören zu müssen nicht die Hilfe benutzt zu haben (was nicht stimmt[ich finde wohl nicht die...
Oben