Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Diskutiere Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo Patrick, tolle Sache! 8) Hab leider nur den Link zu den Gutachten gefunden für 8x18. :( Wo finde ich 8x19 für 1M, wie du weiter oben...
  • Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #21
Hallo Patrick, tolle Sache! 8)

Hab leider nur den Link zu den Gutachten gefunden für 8x18. :( Wo finde ich 8x19 für 1M, wie du weiter oben geschrieben hast? ?(

Suche noch einen Weg, um die Einzelabnahme herumzukommen für die ET42 auf Cupra-R mit KW V2 und Spurverbreiterungen VA 30mm, HA 40mm.

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #22
Die 19" Gutachten sind alle noch nicht online...

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #23
Merci! :wave:

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #24
@patrick:hab mal eine frage zu den barracuda tzunamee felgen.

sind die felgen jetzt mit 5 löchern oder haben die 10löcher?
ist mir gerade so aufgefallen ,da du doch am sonntag eine mit 5 löchern dabei hattest, und im shop auf dem bild die felge 10 löcher hat.

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #25
Die Felgen in ET32 und ET35 sind mit Mehrlochbohrungen versehen (5x100 / 5x112).

Die ich dabei hatte war eine ET45, die hat nur die Bohrung 5x122 gehabt.

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #26
Die 19" Gutachten habe ich nun vorliegen.

Und hier mal ein Rad...=)

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #27
Wie schon geschrieben sind jetzt die ersten Sätze in Highgloss gekommen.

Ist alles Geschmackssache, vermutlich wird auf gelben und weissen Autos mattblack polished besser ausschauen...aber auf schwarz ist das Highhloss wohl ein Hingucker :sabber:

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #28
Matt schaut das so aus :wink:

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #29
:sabber: !!!

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #30
:sabber: :astonish: :sabber:

bis denne... :wave:

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #32
ich würde auch 19zoll tippen, aber aufm Leon wirkt die Größe aufgrund der anderen Proportionen des Autos ganz anders

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #33
Stimmt. Aber das Rad wirkt durch das Design sehr groß in natura.

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #34
ja ich bin am überlegen ob 18" reicht das es zur geltung kommt , deswegen suche ich bilder mit 18" und ich dachte das wäre eins.

• Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop Beitrag #35
nee, denke auch das sind 19 zoll auf dem audi, wirkt nur komisch da es sicher ziemlich breite reifen drauf hat, und die flanken nicht so schmal sind wie von einem 225/35 reifen.

aber die felgen sind echt hammer, schon alleine auf patricks wagen, kommen die echt geil rüber. tausend mal besser wie die tn6 vorher. mit denen sah er irgendwie hoch aus, trotz gleichem fahrwerk.

Thema:

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop - Ähnliche Themen

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
Qualität Alu-Felgen: Tops & Flops: hallöle, da ich gegenwärtig intensiv auf auto- und dementsprechend, sozusagen präventiv, auch schon auf felgensuche bin anbei mal die frage, ob...
Neu im Shop: Tomason Felgen: Ab dem kommenden Wochenende werden im Shop in einer gesonderten Rubrik Tomason Felgen dauerhaft angeboten. Sollte erst ne Sammelbestellung werden...
Oben