Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron

Diskutiere Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich habe heute festgestellt, dass meine anklappbaren Außenspiegel nicht synchron arbeiten. Leider weiß ich nicht, wie das beim Kauf...
  • Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron Beitrag #1

Howi

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute festgestellt, dass meine anklappbaren Außenspiegel nicht synchron arbeiten. Leider weiß ich nicht, wie das beim Kauf meines Fahrzeuges gewesen ist.
Der Spiegel auf der Fahrerseite braucht immer etwas länger beim An- und Ausklappen. Der Start beginnt allerdings bei beiden gleichzeitig. Zusätzlich ruckelt der Fahreraußenspiegel dabei auch etwas, aber nur ganz leicht. Könnt ihr mir sagen ob es normal ist, dass die Spiegel asynchron laufen oder sollten die egtl. schon synchron arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron Beitrag #2
Ist Normal daß der Linke länger braucht wie der Rechte.

• Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron Beitrag #3
Ist beim 1m auch so ;)

• Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron Beitrag #4
Kann das mal bitte jemand für mich bei seinem Leon 1P testen. Einige Leute sagen JA das ist normal so, andere sagen NEIN (Bei Facebook etc.) das ist nicht normal.
Kurz ein paar Daten.
Seat Leon 1P
Baujahr 2012

Vielen Dank schonmal im Voraus

• Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron Beitrag #5
Bei meinem 1 P BJ 2007 wie auch bei allen 1 P ob Vorfacelift oder Facelift die ich bisher gesehen habe, braucht der Linke Außenspiegel länger als der Rechte Außenspiegel bis er seine Endposition erreicht hat. Auch wurden meine Außenspiegel wegen
Knarzgeräusche schon einmal getauscht, da war es und nach dem Tausch so.

Gruß Sascha

• Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron Beitrag #6
Also beim Alti auch nix anderes, nicht synchron, halb so wild.;)

• Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron Beitrag #7
Bei meinem 2011er braucht der linke auch etwas länger!

• Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron Beitrag #8
Bei mir brauch der linke ebenfalls länger, scheint also normal zu sein.

• Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron Beitrag #9
Ist bei mir auch so, aber das ruckeln ist bei mir nur gewesen, als es relativ kalt war.

Thema:

Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron

Anklappbare Außenspiegel laufen asynchron - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf: Hier mal eine kurze Hilfestellung an alle 2L EA113 TFSI Fahrer in deren Fahrzeug im Innenraum aus Richtung Beifahrerfußraum laute oder sehr laute...
Oben