Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Angel-Eyes zulässig? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Zwei Paar Standlichter sind okay. Nur wenn sich irgendwer dann noch z.B. einen Satz LED-Begrenzungsleuchten dranbastelt, hat er ein Paar zu viel...
Angel-Eyes zulässig? Beitrag #21
Heiko1976
Reaktionen
0
Zwei Paar Standlichter sind okay. Nur wenn sich irgendwer dann noch z.B. einen Satz LED-Begrenzungsleuchten dranbastelt, hat er ein Paar zu viel oder aber er muß einen Satz rausschmeißen.
Ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen. Bei den ersten Angel Eyes für den 1M waren beide Ringe und das w5w Lämpchen immer gemeinsam an und fest verschaltet.
Angel-Eyes zulässig? Beitrag #23
Audifahrer
Gast
Tag,
Also ich habe in meinem A4 B5 die Sonar AE´s drin. Mich hat dass selbe Problem geplagt wie Euch auch, warum die Ringe an extra Kabeln sind. Ich habe sogar in meinen Scheinwerfern noch ein drittes Kabel an die eine weiße Diode noch angeschlossen ist.
Nun musste ich im Januar mit dem Audi zum TÜV und da habe ich in der Werkstatt nachgefragt wie sich es verhält mit den Ringen. Da hat der Werkstattfritze gemeint, normalerweise dürfte es keine Probleme geben, ich muss noch dazusagen dass ich die Ringe so angeschlossen habe dass man sie jederzeit abklemmen kann, aber da es eh nur gesteckt ist mach sie aus und da ist gut und so war es auch.
Angel-Eyes zulässig? Beitrag #24
Taes Noel
Gast
Ich mache das jetzt folgendermaßen. Bei Reichel*t oder Conra*d Miniaturschiebeschalter besorgen. Diese haben drei Stellungen die ich wie folgt klemmen werde. 1. Nur Standlicht 2. Standlicht + AE's 3. nur AE's. Da die Scheinwerfer noch nicht eingebaut sind, bringe ich den Schalter innerhalb der Scheinwerfer an. Zugänglich ist der Schalter dann über die Abdeckkappe welche für den Glühlampenwechsel da ist. Festgeklebt wird der Schalter mit "Tangit" von Henke*l (weil der Plaste verschweißt...) Alles schön mit Schrumpfschlauch und Heißkleber dicht machen und mal sehen was so kommt. Auf jedenfall habe ich ja dann verschiedene Kombinationsmöglichkeiten die hoffentlich jedem Prüfer oder Pozilisten gefällt.
Angel-Eyes zulässig? Beitrag #25
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
ohhhh WEI und ich wollte mir die AE´s kaufen so eine ******* hier in DE mit dem ****** TÜV. ****** Bürokraten.
Wieso sind wir nicht in der USA wo man noch die Unterbodenbeläuchtung machen darf (auf den Straßen) und nicht nur auf dem Privaten Pplatz.
Angel-Eyes zulässig? Beitrag #26
Heiko1976
Reaktionen
0
Jaja, alles die bösen Bürokraten, aber wenn ich dann einem reinfahre und find irgendeinen veränderten Kleinscheiß, dann versuch ich mich natürlich genau deswegen um's Bezahlen zu drücken.
Sorry, bei solchen Pauschalabsonderungen könnt ich echt :vomit:!
Und wenn Du wegen diesem Thread die Dinger nicht kaufst, dann hast Du ihn nicht richtig gelesen.
Ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen. Bei den ersten Angel Eyes für den 1M waren beide Ringe und das w5w Lämpchen immer gemeinsam an und fest verschaltet.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Angel Eyes mit Zulassung bei JOM: Hi,
habe Angel Eyes mit Zulassung unter www.jom.de gefunden. Gibt sie in klarglas und / oder schwarz.
Leon1M
Klarglas-Scheinwerfer mit 2...
nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes: absolut geile optik! fotos folgen wenn ich alles fertig eingebaut habe!
haben ein e-prüfzeichen das ist das geniale dran! nur die neonblauen...