Angel Eyes UND Scheinwerferblenden

Diskutiere Angel Eyes UND Scheinwerferblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus...hab da ne kleine Frage Hab die Scheinwerferblenden von JE und will mir sobald die Angeleyes mit el. LWR kommen, diese holen... In der...
  • Angel Eyes UND Scheinwerferblenden Beitrag #1
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Servus...hab da ne kleine Frage

Hab die Scheinwerferblenden von JE und will mir sobald die Angeleyes mit el. LWR kommen, diese holen...

In der ABE der Scheinwerferblenden steht aber "die Scheinwerferblende ist nur mit der Original Beleuchtungsanlage zu verbauen" oder so...

Nun die Frage: Muss ich das dann extra abnehmen lassen...??? Oder wie läuft das...???

• Angel Eyes UND Scheinwerferblenden

Anzeige

• Angel Eyes UND Scheinwerferblenden Beitrag #2
Vermutlich wirste die Blenden dann nicht montiert lassen, oder beim TÜV ne Einzelabnahme machen lassen. Bei mir wurde sich schon aufgeregt, weil ich den Aufkleber nicht auf den Blenden hatte, sondern nur bei den Papieren.

• Angel Eyes UND Scheinwerferblenden Beitrag #3
Den Aufkleber hab ich gar ned...weil ich die Blenden von nen AH hab machen lassen, weil ich koa Zeit hatte...hab ich gleich bei ner Insp. machen lassen...

Gibbed da große Probleme...???

• Angel Eyes UND Scheinwerferblenden Beitrag #4
Wie gesagt, bei mir waren die Aufkleber nicht drauf und dann hatte ich auch noch das 2. Blatt verschludert. Naja Folge war eine Wiedervorführung :( . In manchen Dingen sind die hier beim TÜV sehr kleinlich in anderen wieder extrem oberflächlich. Aber solange die nur bei den Blenden so genau hinschauen ist's mir egal.

• Angel Eyes UND Scheinwerferblenden Beitrag #5
Den Aufkleber meiner MS Design Blenden habe ich unter der Motorhaube platziert.
Habe ja auch die Angel Eyes Scheinwerfer und da der Satz auf dem Beiblatt so klein, mitten im Text steht, glaube ich kaum dass sie was sagen werden. Sie werden es gar nicht merken....;)

Thema:

Angel Eyes UND Scheinwerferblenden

Angel Eyes UND Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Wagen anheben mit Maxton Seitenschwellern: Servus, ich wollte mal fragen wo ihr eure Leons anhebt wenn Seitenschweller verbaut sind. Ich hab das bisher immer mit Holzleisten in den...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben