Angel-Eyes mit Xenon

Diskutiere Angel-Eyes mit Xenon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ähm drunter wirds eher gelblich ;) (ab 8000 wirds immer blauer... bis 14.000 dann violett/lila) immer ans spektrum denken ;) das geht von...
  • Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #41
Original von seatleon79
So...dann mal noch ein paar Sachen:

@all
Lichtfarbe ist bei mir 8000k. Drunter war mir zu blau, drüber (so 12000k zu Lilafarben - fahr ich nen Hausfrauencorsa? nope...)

ähm drunter wirds eher gelblich ;) (ab 8000 wirds immer blauer... bis 14.000 dann violett/lila)

immer ans spektrum denken ;)
das geht von IR-Rot-Gelb-Grün-Blau-Lila-UV
Grün wird dabei als am hellsten empfunden... (helles grün)

@ hell

dir R-Front ist in 15 min runter... eigtl kein großer act... beim wieder dranbauen sollte dir aber jemand helfen damit sie auf beiden seiten in die schienen rutscht (das kann allein seeehr viel zeit und nerven kosten und dann wird das ding auch langsam schwer)

• Angel-Eyes mit Xenon

Anzeige

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #42
Original von The Predator
Original von seatleon79
So...dann mal noch ein paar Sachen:

@all
Lichtfarbe ist bei mir 8000k. Drunter war mir zu blau, drüber (so 12000k zu Lilafarben - fahr ich nen Hausfrauencorsa? nope...)

ähm drunter wirds eher gelblich ;) (ab 8000 wirds immer blauer... bis 14.000 dann violett/lila)

Ups...danke! Dann hab ich mich mit dem Spektrum vertan :O Aber wie sieht grün aus? das hab ich als Beispiel nicht gefunden ?( naja...

Joa, 2 Leute sind immer besser...dann geht´s schneller und die Gefahr das irgendwas kaputtgeht (wg. nem akuten Schwächeanfall oder so ;) ) minimiert sich.

Greetz,
Andi :wave:

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #43
oh man ihr habt vielleicht problemme stoßstange hier holländisches kennzeichen da man man man habt ihr nix anderes zu tun?!?! ;)
ne also das licht beim andi sieht gut aus habs auch gesehen werde auch mal überlegen es bei mir zu verbauen wenn ich es mir geholt habe ;)
aber muss erst sowieso mit meinen sachen zum tüv :tongue:

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #44
Besser gelbes Kennzeichen als gelbes Auto! :tongue: Das mit der Frontdemontage werde ich mit der Stoppuhr kontrollieren! ;) Übrigens hat sich Cosmic noch nicht gemeldet, trotz dem Bild!!

mfG

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #45
also einige torx raus...vorne oben das plastik teil (6 kunstroffteile raus) nebler abstecken oder vorher ausbauen) temp-fühler abstecken... und dann nach vorn runterziehen!

also max 30 min! (wenn man weiß wo und was gehts auch schneller... 15 min natürlich nur ausbau!)

Thema:

Angel-Eyes mit Xenon

Angel-Eyes mit Xenon - Ähnliche Themen

Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben