Angel-Eyes mit Xenon

Diskutiere Angel-Eyes mit Xenon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus! Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix...

seatleon79

Reaktionen
0
Servus!

Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix gefunden. Da wurde immer nur mit den LED´s und "normalen" Leuchtmitteln rumexperimentiert.

Hab mir jetzt so ein Set gekauft und vorhin versucht das reinzubasteln - leider mit
kleinen Schwierigkeiten die mich dazu veranlasst das mal auf ein Wochenende mit mehr Zeit zu verschieben.

Probleme waren: Brenner passte nicht in die H1-Führung, da dieser nicht richtig entgratet war. Brenner ist ca. 0,8mm im Durchmesser grösser als die H1-Birnen. Werde dann mal ein bisschen mit dem Dremel rumfräsen bis es passt. Und ja: ich hab das passende Kit gekauft. An den Original-SW (am Fernlicht/wg. H1) passt das ohne Probs.

Desweiteren passen die Stecker für +/- nicht so ganz. Da löte ich dann schmalere dran und dann ist das auch erledigt. Passte beim Original auch wieder ohne Probs..naja - mein Ehrgeiz ist geweckt! :D

Experimentiert noch jemand damit? Bei dem Haufen hier bestimmt... 8)

Denke dass das Xenon mit den Linsen ganz gut kommt.

Und bitte keine Grundsatzdiskussion über illegal/legal - mir geht es um Erfahrungsaustausch etc.!!!

Greetz,
Andi

07.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel-Eyes mit Xenon . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
:totlach:

ums dann doppelt illegal zu machen?

:nene:

aber gut is euer lappen...

aussehen tuts sicher gut - aber das wärs mir nicht wert!!!

seatleon79

Reaktionen
0
Original von The Predator
:totlach:
ums dann doppelt illegal zu machen?
:nene:
aber gut is euer lappen...
aussehen tuts sicher gut - aber das wärs mir nicht wert!!!
Genau das wollte ich hören :rolleyes:

A: Viele fahren die "Angel-Eyes-SW. Wen interessierts?

B: Viele fahren die Xenon-Brenner... ;)

Warum also nicht beides verbinden? Und das mit dem illegal lass doch bitte meine Sorge bzw. der anderen sein.. ;) :D

Greetz,
Andi :wave:

The Predator

Reaktionen
0
is ja nich meine sorge... ich kanns nur denen aus münchen raten das zu lassen ich hatte mal ne kontrolle und sogar schon ne anschuldigung wegen urkundenfälschung usw.

was hier wer macht interessiert mich eigentlich nicht solange er mich mit seinem spar xenon blendet...

hab ja auch gesagt aussehen tuts sicher gut!

ich fahr auch 4 xenon... wovon 2 nicht legal sind bzw der rechtsstand nicht ganz klar ist... allerdings gehören die nicht zu meiner hauptbeleuchtung sind also eigtl nie an!!!

seatleon79

Reaktionen
0
Juuuuuht...hört sich schon a bisserl anderes an... ;) Kam grad anders rüber.

Also los geht´s: :prost:

Greetz,

Micha

Reaktionen
2
Original von seatleon79
1. Experimentiert noch jemand damit? Bei dem Haufen hier bestimmt... 8)

2. Denke dass das Xenon mit den Linsen ganz gut kommt.

3. Und bitte keine Grundsatzdiskussion über illegal/legal - mir geht es um Erfahrungsaustausch etc.!!!
zu 1. auf jeden Fall, aber es mag kaum einer was dazu sagen, weil sonst wieder die Geschichte losgeht von wegen legal/illegal ...

zu 2. ganz meiner Meinung. Da Du das ja bald fertig hast würden mich ein paar Bilder interessieren.

zu 3. ist doch leider schon passiert :baby:

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
@seatleon79

Nein, ich bastel nicht an sowas rum. ;) Aber ich wäre, falls Du es irgenwie zusammengebaut bekommst, an einer Einbaubeschreibung interessiert. Wünsch Dir viel Glück beim Basteln!!

mfG

seatleon79

Reaktionen
0
Sicher stell ich Bilder und ne kleine Anleitung rein. Hoffe das klappt dieses WE. Immo hab ich so wenig Zeit :(

Greetz,

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Aber schön detailliert damit ich das auch versteh. :D

mfG

PS-JUNKIE

Reaktionen
0
Was für ein Xenonkit hast du denn, so ein Plug and Play Set, laut Hersteller anschliessen einstöpseln und fertig :rolleyes: hab darüber auch schonmal nachgedacht!!!

seatleon79

Reaktionen
0
Original von PS-JUNKIE
Was für ein Xenonkit hast du denn, so ein Plug and Play Set, laut Hersteller anschliessen einstöpseln und fertig :rolleyes: hab darüber auch schonmal nachgedacht!!!
jo...ist so eins. Ist auch wirklich so mit dem einstöpseln und fertig (zumindest an den Original-SW).

Greetz,

The Predator

Reaktionen
0
was mich wunder warum das nicht passt???

wenn du ein h1 kit hast sollte das in jeden h1 passen... also entweder sind die scheinwerfer nicht normgerecht oder der xenon kit

hoffe du hast wenigstens nen ordentlichen kit mit hella steuergeräten usw. (das wenigstens die steuergeräte e-zulassung haben)

hatte auch schon drüber nachgedacht... aber ich hätte dann umgebaut auf automatische leuchtweitenregulierung! (und nach dem die ja nur die manuelle manuelle haben geht das ja nichtmal!

kasa

kasa

Reaktionen
0
Was für Set sind das, ich habe bisher noch keine gesehen. Ich bin ja immer auf der Suche nach ner besseren Ausleuchtung. Kann ja mal jemand nen Link posten wenn er hat.

The Predator

Reaktionen
0
geh auf ebay und such xenon...

findest du zu hauf diese "umrüst kits" eigtl ne feine sache vorweg sei nur gesagt ist illegal (auch die abe`s und was nich alles dabei sein soll) nützt nichts!

kosten ab 150 euro... bis weiß ich nicht...

also einfach ma gucken!

Schmiddy

Reaktionen
0
Selbst bei den Original Scheinwerfer musst du die Halteklammern nachbearbeiten !

Hatte selber so ein SET, hab es aber aufgrund ThePredators Polizei RAZZIA Erfahrung sofort wieder verkauft !

Ist mir zu heiss und genau hinter sowas sind die Grünen her !

Aber sicherlich sieht es mit den Linsen hammer geil aus, würde mich dann auch über Bilder freuen !

Und ich gebe Dir viel Glück das Dich nicht irgentwann ein Grüner auseinandernimmt.

Kann Dir nur raten, auch wenn es nur Atrappen sind, Scheinwerferreinigungsanlage !

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Wenn er nen TopSport oder nen FR hat stellt sich die Frage mit der Reinigungsanlage wohl nicht

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das Frage ich mich auch. Nicht jeder TS oder FR hat ne SWRA! Das ist auch Sonderzubehör!
...was fürn glück dass mein FR ne SWRA hat! :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Keine Anleitunge zu Illegalen Umbauten... ob es toll aussieht oder nicht , sei mal dahingestellt.. Wie schon in einen der unzähligen Xenon Threats schon beschrieben , habe ich mich ausgiebig damit befasst , mit mehreren Tüv & Dekra ing. gesprochen ect. Bis auf die Je Scheinwerfer , ist und bleibt ein Xenon Leuchtmittel in einem nicht Bauartgeprüften Scheinwerfer illegal.. Weiter würde das anbringen einer SWR Atrappe u.U. als Vorsatz gelten.. ;)
Und sollte bei Blendung u. damit verbundenen Unfällen mit lebenslangen Fahrverbot geandet werden. :evil:

So ugenug gequatscht jetzt warten wir mal auf die Bilder wie es aussieht.. Da die Angeleyes keine LWR haben , ist auch eine Automatische LWR ned möglich ... somit sollte die "Funzel" bei jedem beschleunigungsvorgang Blenden ;) oder aber man stellt sie so tie , das dieses ned passiert , dann ist aber sehr schnell dunkel vor dem Auto , da die Linsenoptik eine sehr scharfe Hell-Dunkel Grenze hat .. somit gibt es gegenüber dem FF-Scheinwerfer , keine "Steueung" und das Licht endet schlagartig.

Gruß

Markus

Thema:

Angel-Eyes mit Xenon

Angel-Eyes mit Xenon - Ähnliche Themen

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI

Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI: Hallo,=) würde total gern Top Sport Sitze in meinen Signo Löwen einbauen doch leider find ich nirgens welche und weis auch nicht auf was ich...
  • Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?

Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?: Hallo, bei ebay findet man überall diese Angel Eyes Einsätze für den Leon. Es sind ja nur diese Plexiglas Röhren...
  • Angel Eyes Nebelscheinwerfer

Angel Eyes Nebelscheinwerfer: Hallo, habe mir Angel Eyes Nebelscheinwerfer gekauft. In der Produktbeschreibung steht, dass man diese auch ganz normal ohne Probleme in ein...
  • led, angel eyes und sonstiges

led, angel eyes und sonstiges: hi jungs und mädels, bin ganz neu hier, also nich gleich prügeln wenns das thema schon gab (die suchfunktion is schrott und zeigte mir nix an)...
  • Angel Eyes UND Scheinwerferblenden

Angel Eyes UND Scheinwerferblenden: Servus...hab da ne kleine Frage Hab die Scheinwerferblenden von JE und will mir sobald die Angeleyes mit el. LWR kommen, diese holen... In der...