Angel-Eyes mit Xenon

Diskutiere Angel-Eyes mit Xenon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier endlich die Bilder: KLICK Bei manchen Bildern hat die Cam wg. der Helligkeit leider ein bisschen schlappgemacht und es sieht nach absoluter...
  • Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #21
Hier endlich die Bilder:

Bei manchen Bildern hat die Cam wg. der Helligkeit leider ein bisschen schlappgemacht und es sieht nach absoluter Blendung aus (was aber nicht so ist!!!)

Nach etlichen Fahrten und nem Besuch beim Freundlichen ist das Licht auch korrekt eingestellt. Hell-Dunkel-Grenze ist sehr gut zu erkennen, aber nicht so superscharf. Auch darüber hinaus gibt es Licht ;)

Beim beschleunigen geht´s von der Blendung her. Hab ein paar Mal nen Freund fahren lassen und ich davor bzw. entgegenkommend. Das Ergebnis war zufriedenstellend.

ALs Vergleich nen Ocatvia RS mit Serien-Xenon als Referenz genommen und der blendet beim Beschleunigen genausoviel bzw. sowenig. Denke mal dass das dieser Sensor eh nicht so schnell nachregulieren kann wie man auf dem Gas bzw. der Bremse steht. ?(

Abschliessend halte ich mal fest: Einbau hat sich gelohnt, endlich vernünftiges Licht auf der Strasse und ich bin absolut zufrieden!

P.S. Achja: Die Kelle von Grün-Weiss hab ich dann heute abend bekommen: Allgemeine Verkehrskontrolle...(jaja, immer diese aufgespoilerten Autos :baby: :rolleyes: )

Das ganze Lametta bezüglich Felgen/Fahrwerk/Anbauteilen etc. durchgegangen und freundlich verabschiedet worden. So macht das Spass!!! 8) Gottseidank sind wir ja auch nedd in Bayern hier... ;)

P.P.S. Leider keine bebilderte Einbauanleitung ;( , da ich erst gestern die Digicam von meinem Bruder wiederbekommen habe. Hätte das echt gerne gemacht!!!

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #22
aussehen tuts auf jeden fall gut!

der sensor regelt eigtl immer nach (zumindest bei mir!)

an deiner stelle würde ich mir evtl noch reinigunsdüsen hinbauen oder hast du ne SWRA?

das fällt denen nämlich dann auf... xenon aber keine SWRA (bei mir haben sie auch die kleinen düsen übersehen vermute ich und dann deshalb so rumgemotzt usw.)

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #23
@ seatleon79

also ich würde rein zur vorsicht das kennzeichen in den bildern entfernen ;) man muss ja nichts heraufbeschwören ;)

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #24
Sieht gut aus! Wie ist denn der Einbau gelaufen?

mfG

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #25
@ seatleon79,

erstmal sieht das voll geil aus. Will auch sowas! Welche Farb Temperatur haben deine Lampen! Ist das so ein Set gewesen , oder wo haste das her und was haste bezahlt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #26
Ja, das ne gute Frage! Ich hab mir ein 9000k-Kit bestellt, aber es gibt da ja viele Versionen von..

mfG

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #27
was soll das 9000 kosten? ist das auch mit Linse, woran erkenne ich ob das ding ne linse hat, weil bei ebay das sieht ja so aus als wenn es keine hat! Und ist das ein Vorteil mit dieser Linse?

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #28
Ah ne, halt. Ist nur ein 8.000er Kit. Preis sind 549 EUR in NL.

mfG

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #29
oh so viel da kann man sich ja bald das set von JE hier zulande kaufen, ist das mit linse oder auc ohne und wo ist der unterschied?

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #30
Ist mit allem möglichen Kram den ich noch identifizieren muss. Der Unterschied is das man es legal verbauen darf und das es nicht abfackelt. Hoffe ich...

mfG

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #31
wie legal? Mit zulassung für deutschland und das ohne automatische leuchtweiten regulierung?

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #32
Weiss ich nicht. Aber mein Auto hat eine niederländische Zulassung und da ist das erlaubt.

mfG

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #33
na gut dann mag das was anderes sein!
Was hälst du denn von dem Kit bei ebay?

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #34
Nichts, sowas würd ich nicht kaufen. Aber ich kann mich auch irren, hab bislang noch keins persönlich gesehen.

mfG

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #35
dann will ich mal hoffen das mir @seatleon79 weiter helfen kann! ?(

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #36
Original von Markus_TopSport
was soll das 9000 kosten? ist das auch mit Linse, woran erkenne ich ob das ding ne linse hat, weil bei ebay das sieht ja so aus als wenn es keine hat! Und ist das ein Vorteil mit dieser Linse?

ein xenon kit hat nie linsen.... die hat wenn dann der scheinwerfer und im falle des angeleyes hat er linsen!

bessere sets haben meist hella steuergeräte oder sowas... die haben dann ne e-zulassung sprich sie verursachen sicher keine störungen und brennen auch nicht ab ;)

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #37
und wo bekomme ich so ein kit mit hella steuergerät? Und was kostet das?

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #38
genauso bei ebay... kosten halt mehr...
wird dann ab 300 euro kosten (vermute eher mehr)

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #39
So...dann mal noch ein paar Sachen:

@all
Lichtfarbe ist bei mir 8000k. Drunter war mir zu blau, drüber (so 12000k zu Lilafarben - fahr ich nen Hausfrauencorsa? nope...)

@Markus
Kit sieht ähnlich aus wie meins (aber das tun die bei Ebay ja alle ;) )

Meins war ist von Raglite. Müsste nochmal den Link suchen :O

Hatte etliches an Emailkontakt mit denen und die waren sehr kompetent und hilfsbereit 8)

@Benzdriver :D
Einbau ging. Das meiste hatte mit dem Anpassen der Stecker und Lampen zu tun. Stecker einfach gg. ne dünnere Version getauscht und fertig, Fassung der Angel-Eyes ein bisschen auf"gedremelt". Das liegt aber, wie ich betonen muss, an den Angel-Eyes! Im Original-SW passt das direkt. Verstehe nur nicht warum genormte H1-Fassungen doch unterschiedlich ausfallen ?( Egal, passt ja jetzt :]

Brenner sitzt bombenfest drin und wird durch die eh schon vorhandene Klammer noch zusätzlich fixiert. Das waren summa summarum ca. 30 min...

Einbau am Auto waren dann mit nem Freund zusammen ca. 20 min. Einfach Schürze runter (bei meiner Zubehörgesummsel-Stange nur 8 Schrauben + Grill), Kabel ab, Scheinwerfer raus, Angel Eyes rein + neu verkabeln. Da kann man eigentlich nix falsch machen (ausser man ist "blind" und vertauscht + und - ;) ).

Grösster Teil waren nachher die EInstellarbeiten (bei den AE ja eh so ne Sache mit den dünnen Schräubchen) incl. der Probefahrten etc.

Nochwas: Will auch ne Niederländische Zulassung - sind bei mir doch eh nur 3km zur Grenze 8) Gibt´s dann auch die fiesen Kennzeichen? Das würde mich noch abschrecken 8o Holländische Verwandtschaft hab ich satt...Mal fragen =)

E-Prüfzeichen gibt´s auch nimmer nur für Hella. Haben die auch...Ob´s echt ist? KA...kann man sowas irgendwo nachprüfen? Ich weiss es nicht. ?(

Ob´s irgendwann abraucht kann ich nicht sagen. Mache aber immo den Extrem-Test: Wo ich steh und fahr hab ich den Kram an...Vorher hab ich das Licht ja nur im dunklen oder bei entsprechend schlechter Witterung angehabt. Man weiss es nicht, man steckt nicht drin... :O

Wieder ein bisschen Stoff von mir...Have Fun! :prost:

• Angel-Eyes mit Xenon Beitrag #40
Ich geb Dir gleich Benzdriver! Ich weiss wo Dein Haus wohnt! :evil: :D

Ich muss mir das unbedingt mal live angucken wenn ich zu Hause bin. Klingt alles etwas friemelig. Und muss die Front dafür unbedingt runter? Ich hab bislang einmal versucht die R-Front abzunehmen und ich glaub da sind 20 Schrauben drin...

E-Prüfzeichen hab ich zum Glück, sonst sagt auch die APK in NL nöö.

Und mit NL-Zulassung bekommste natürlich auch ein gelbes Kennzeichen. Sieht irgendwie komisch an nem roten Auto aus..

mfG

Thema:

Angel-Eyes mit Xenon

Angel-Eyes mit Xenon - Ähnliche Themen

Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben