Angel Eyes auf einmal unterschiedlich hell :/

Diskutiere Angel Eyes auf einmal unterschiedlich hell :/ im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hää jetzt bin ich komplett verwirrt. Also...... wenn ich nur das standlicht an habe, leuchten die angel eyes auf der beifahrerseite normal hell...
  • Angel Eyes auf einmal unterschiedlich hell :/ Beitrag #1

chriztal

Reaktionen
0
Hää jetzt bin ich komplett verwirrt.
Also...... wenn ich nur das standlicht an habe, leuchten die angel eyes auf der beifahrerseite normal hell wie immer und auf der Fahrerseite wesentlich dunkler!

Wenn ich dann das Abblendlicht einschalte, gehen die Angel Eyes auf der Fahrerseite komplett aus.

(AngelEyes auf der Beifahrerseite leuchten die ganze Zeit immer ganz normal wie immer)

Edit:
Sind (wie in meinem Umbauthread zu sehen) die neueren Angel Eyes mit den weißen Standlichtringen

• Angel Eyes auf einmal unterschiedlich hell :/

Anzeige

• Angel Eyes auf einmal unterschiedlich hell :/ Beitrag #2
Wie ich schon schrieb: Kabel&Inverter prüfen. Da kann auch bloß was locker sein oder halt was kaputt.

• Angel Eyes auf einmal unterschiedlich hell :/ Beitrag #3
Okay.....Update:
Also ich habe eben (24std. nachdem das Problem aufgetreten ist) nochmal nachgeschaut und muss jetzt komischerweise feststellen, dass wieder alles beim alten ist :)
Die AngelEyes (Beifahrerseite + Fahrerseite) leuchten wieder beide gleichmäßig und immer hell wie vorher.

Was das gewesen sein konnte gestern??? oO

Mir sind heute nur komischerweise 4 Kabelenden hinten am Scheinwerfer (Fahrerseite) aufgefallen.
Da muss ich kommende Woche erstmal tüfteln, was wo, wie zusammen kommt :-?

Sehr misteriös oO

EDIT:

Okay, ich glaube der Thread kann dicht....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angel Eyes auf einmal unterschiedlich hell :/

Angel Eyes auf einmal unterschiedlich hell :/ - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben