Angel Eye´s Standlichtringe
Diskutiere Angel Eye´s Standlichtringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leutz da die suchfunktion ned funzt habe ich keine lust das ganze forum tagelang zu durchwühlen hab noch was anderes zu tun 8)
also meine...
-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #1
hi leutz da die suchfunktion ned funzt habe ich keine lust das ganze forum tagelang zu durchwühlen hab noch was anderes zu tun 8)
also meine frage hat von euch schon jemand die Angel Eye´s schon mal bei sich oda anderen eingebaut? wie sieht es aus? hat jemand die bau anleitung wie die bei ebay angeboten wird???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
l<o$t@
-
-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #2
das hätte eher in den Thread "ebay wird immer krasser" gepasst.
Also du kannst es gerne versuchen und mach Bilder. Hier hats noch keiiner gemacht und funktionieren wird das IMHO auch nicht
-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #3
...wenn ich sowas bräuchte....würd ich mir nen BMW kaufen...der iss zu teuer als bleibts....

-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #4
Sogar extra ausgewiesen für sämtliche Seat-Modelle dieser Welt.... :astonished:

Naja, vllt. mal an nem Unfallscheinwerfer ausprobieren, ich mach meine nicht auf. Und dann wäre da noch die Sache mit der Veränderung ber Beleuchtungseinrichtung....
Trotz dieser ganzen Punkte, so was will ich eigentlich wohl auch haben :].
-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #5
lol naja aber geil sieht es trotzdem aus

-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #6
Guckt mal hier
<<KLICK>>
Nett gelle.......
Danke Maniac
MFG Uli
-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #7
Klasse Fake von maniac

würde aber echt klasse aussehen :astonished:
-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #8
ja maniac hat das mal gefaked, ich hab ihn auch drauf angequatscht

-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #9
Ja, die Fakes hat Wintermute damals netterweise für mich gemacht. Kurz gesagt, es geht nicht ausser man macht ne Glasröhre bzw ne Kathodenröhre rein. Alles andere wirft bei den Temperaturen Blasen bzw sieht nach ner Weile richtig ätzend aus. Hab schon mehrere Scheinwerfer getötet.
-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #10
Schade

Das wäre etwas wofür ich mich sehr wohl erweichen könnte :sabber:

-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #11
Es gibt nen Toledo der die Ringe verbaut hat....ich glaub sogar eingetragen!
-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #12
Moin!
Also bei mir zu Hause fährt ein Golf IV mit Standlichtringen rum. Sieht irgendwie cool aus. Hab sowas auch schon mit nem Kumpel selbst gebastelt, allerdings für nen E36. Problem nur: der TÜV-Mensch meinte nur "Ich hab nix gesehen. Und jetzt haut ab"....
mfG
-
-
Angel Eye´s Standlichtringe Beitrag #13
Wenn man gescheite Ringe bekommt die nicht nur eingesägt oder eingeritzt worden sind mag das schon sein dass man die verbauen kann. Selbstgebaute Ringe gehen aber net weil die Stangenmaterialien wenn man sie biegt einen Memoryeffekt besitzen, bedeutet soviel wie die Tatsache dass sie bei Erhitzung wieder in die ursprüngliche Form zurückwollen also muss man sie ewig befestigen sonst werden sie eher Eier stat Ringe.
Zweitens ist biegsames Material bei den Temperaturen die im SW herrschen schon recht weich, verformen sich, können ausgasen und den Reflektor vernebeln und vor allem werfen sie im Innern oft Blasen was dazu führt dass sich das Licht falsch bricht und die Ringe nicht gleichmässig hell sind. Übrigens entstehen durch die Warmverformung im Inneren des Materials Microrisse die das Licht aber trotzdem brechen.
Sollte man all diese Probleme überwunden haben muss man immernoch alles in das SW-Gehäuse bringen. Den Kleber bekommt man durch Erhitzen weich allerdings werden auch die Scheiben dadurch so weich dass man bei jeglicher Krafteinwirkung die Scheibe verbiegt bzw das Gehäuse beschädigt.
Ich hab nen Reflektor da bei dem die Ringe drauf sind allerdings hab ich den net bei den üblichen Temps getestet weil ich eh weiss dass die zu hoch sind.
Die zweite Lösung die ich gerade iom Kopf habe hab ich zur Zeit etwas auf Eis gelegt. Mal schauen wann ich wieder Zeit habe.
@Leon Christian
Wenn Du den Toledo mal wieder siehts, halt ihn an und frag mal welches Material er genommen hat bzw ob er solche Ebay-Teile hat.
Übrigens werden bereits rund gespritzte Ringe funktionieren allerdings hab ich noch keine passenden Durchmesser von BMW in der Hand gehabt die von der Form her gut passen würden.
Ausserdem haben wir immernoch Klarglas und man wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erkennen wenn das selbst gebaut ist.
Thema: