Android Xtrons Pr78LES

Diskutiere Android Xtrons Pr78LES im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Radio,weil Ich möchte kaufen,Danke im Voraus.
  • Android Xtrons Pr78LES Beitrag #1

aaaaaa

Reaktionen
0
Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Radio,weil Ich möchte kaufen,Danke im Voraus.

• Android Xtrons Pr78LES Beitrag #2
Schau mal in den car hifi Bereich, oder die Suchfunktion.

Thema:

Android Xtrons Pr78LES

Android Xtrons Pr78LES - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
[ST] Radio mit wireless Android Auto nutzen: Hallo zusammen, wir haben im Seat Leon FR BJ 2019 das Radio 5F0035877 verbaut(Hardware H50/Software 0514. Per USB Kabel funktioniert Android Auto...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Oben