Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar?

Diskutiere Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, kann sein das die Frage schon Mal gestellt wurde oder mit angesprochen wurde. Aber es geht darum ob ein Android Radio eigentlich die...
  • Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar? Beitrag #1
PeterH

PeterH

Reaktionen
7
Hallo,
kann sein das die Frage schon Mal gestellt wurde oder mit angesprochen wurde.
Aber es geht darum ob ein Android Radio eigentlich die Funktion einer Mode Taste interagiert haben kann (Sport-, Eco-, Individual Modus).

Denn ich möchte mein Radio umbauen, ohne meine Mode-Taste zu verlieren.

• Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar?

Anzeige

• Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar? Beitrag #2
Ich bezweifle das die das anzeigen können.
Aber dh kannst die Profile auch per mehrmaligen Tastendruck durch gehen.
Der Tacho kann die anzeigen.

• Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar? Beitrag #3
Ich glaube das ich nicht durchschalten kann beim 2014er Seat Leon FR mit 5,8 Zoll Display. Zumindest wird mir auch nichts angezeigt.

• Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar? Beitrag #4
Dann könntest du aber auch das Individual Profil nicht mehr verstellen.

• Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar? Beitrag #5
Ja das wird sein, es kann ja sein das jemand das schon mal gemacht hat aber so das man die Profile auch im Android Radio ändern kann.

• Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar? Beitrag #6
Durchschalten geht, drücke Mal mehrmals die Mode taste, das sollte auch 2014 schon gehen.
Ansonsten Gateway Update.
Individual einstellen entfällt natürlich.
Dafür hat man für wenig Geld und Aufwand ein brauchbares Radio im 5F

Thema:

Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar?

Android Radio mit Mode-Taste kombinierbar? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Seat leon 5f fr radio: Hallo liebe community Ich habe mir einen seat leon 5f fr 1.4 125ps gegönnt,nun ist das mib1 verbaut möchte aber ein Radio mit Android auto...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben