Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren

Diskutiere Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Das stimmt, nur lade ich mein Handy nicht immer wenn ich ins Auto einsteige; im Gegenteil, eigentlich nur wenn es gar nicht anders geht. Aber dann...
  • Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren Beitrag #21
Das stimmt, nur lade ich mein Handy nicht immer wenn ich ins Auto einsteige; im Gegenteil, eigentlich nur wenn es gar nicht anders geht.
Aber dann ist dein "Problem" ja gelöst :)

• Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren Beitrag #22
ja so wie es aussieht werde ich es auch über nfc machen

• Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren Beitrag #23
Na dann viel Erfolg! Bei Bedarf, das Angebot steht noch.

• Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren Beitrag #24
Danke für das Angebot, sobald der De Leon da ist, melde ich mich :)

Thema:

Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren

Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Full Link Probleme, Seat Leon ST 5F, Baujahr 2019,: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Full Link Probleme: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...

Neueste Beiträge

Oben