Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere andre´s hütte im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Versuch doch mal über den Teilemarkt ein Standardradio Aura zu bekommen, dann dazu ein didgitales Music Interface und schon kann man MP3s satt...
andre´s hütte Beitrag #21
raider
Reaktionen
2
Versuch doch mal über den Teilemarkt ein Standardradio Aura zu bekommen, dann dazu ein didgitales Music Interface und schon kann man MP3s satt hören. Ist halt sowas ähnliches wie die Camubox (Suche benutzen ). Meins ist nun schon seit einiger Zeit eingebaut und ich bin begeistert. Mal eben den 4GB Stick neu besoielt und fertig.
Somit kannst du jeglichen MP3-Player, Handy etc. über den Kopfhörerausgang anschließen.
andre´s hütte Beitrag #23
andre16v
Reaktionen
0
@ raider, hab mich schon schlau gelesen mit der suche. dadurch bin ich ja auch auf die camubox gestossen.
aber das mit dem digitalen music interface ist auch ne nette möglichkeit, genauso wie der zusätzliche Line-in.
wie steuere ich das digitale music interface denn an? auch über den wechslerausgang?
andre´s hütte Beitrag #24
raider
Reaktionen
2
Ja das teil wird einfach statt oder neben dem Wechsler betrieben. Man hat einen Umschalter zwischen Wechsler in Interface. In das Interface passe USB-Sticks und SD Karten (wie in jeder handelsüblichen DigiCam) rein. Zusätzlich verfügt es noch über ein Line-In um z.B. einen I-Pod anzuschließen. Der Stick, die Karte oder der I-Pod müssen nur in 6 Ordner unterteilt werden, dann kann jeder seperat über das Aura wie quasi der Wechslerschacht angewählt werden. Das Tei ist kleiner als ne Kippenschachtel udn der USB Anschluss kann z.B. im Handschuhfach versteckt werden.
danke für den link. hab mir das ding auch schon angeguckt. am aura ist es ja dann plug n play?!
dann brauch ich ja nur noch nen high low adapter für den amp
andre´s hütte Beitrag #26
raider
Reaktionen
2
Jepp am Aura ist das wirklich nur plug&play, du musst dir nur vorher überlgen, wo du das Teil unterbringen möchtest.
andre´s hütte Beitrag #27
andre16v
Reaktionen
0
bin schon am überlegen das ding im aschenbecher rein zu hauen falls es passt. wo hast du deins verbaut.
wolltest du nicht mal eine anleitung machen? :]
andre´s hütte Beitrag #28
raider
Reaktionen
2
Ja wollte ich, aber mein größter Feind ist die Zeit! Ich werde aber mal versuchen in den kommenden 2 Wochen eine bebilderte Anleitung On zu stellen.
Zur Frage wo mein Interface verbaut ist: Im Ascher und der USB Anschluss sitzt im HSF, nur der Umschalter muss noch einen besseren Platz bekommen.
andre´s hütte Beitrag #29
andre16v
Reaktionen
0
ganz schön staubig hier
bei mir ist auch mal wieder was passiert. in der zwischen zeit ist eine W8 leuchte, ein R32 lenkrad
und der umbau auf doppel din gemacht worden.
nachdem ich mit dem ersten radio leider ins leere gegriffen habe, bin ich gestern abend zu meinem bruder gefahren,
um mein neues radio einzubauen. das ganze hat denn von 23.00 uhr bis 1.45 uhr gedauert
das neue ist ein JVC KW-AVX 820 :sabber:
ich lass einfach mal bilder sprechen
Anhänge
P1010874.JPG
4,1 MB
· Aufrufe: 28
P1010877.JPG
4,1 MB
· Aufrufe: 34
P1010880.JPG
3,3 MB
· Aufrufe: 45
P1010883.JPG
4,1 MB
· Aufrufe: 26
P1010882.JPG
3,7 MB
· Aufrufe: 25
andre´s hütte Beitrag #30
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Schick Schick..ich baus dann demnächst aus
andre´s hütte Beitrag #31
andre16v
Reaktionen
0
versuch es (wo ist denn hier der smiley mit dem baseballschläger?)
andre´s hütte Beitrag #32
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Hab ich versteckt
Ne schaut gut aus, ich persönlich halte aber nich so viel von den ganzen Doppel-Din Radios. Filme brauch ich nicht während der Fahrt und Ton gibt mein normales Radio auch aus
andre´s hütte Beitrag #33
andre16v
Reaktionen
0
is natürlich richtig, aber ist das nicht beim ganzen tuning. man braucht es nicht, aber man will es haben
unsere auto´s fahren auch mit kleineren felgen und mit höheren fahrwerken und trotzdem ändern wir das. und das ist auch gut so
andre´s hütte Beitrag #34
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Richtig. Und dadurch entsteht der Individualismus..der eine brauch das und der andere baut dafür was anderes ein
Na ich werds mir defintiv mal in Wismar genauer angucken :]
andre´s hütte Beitrag #35
andre16v
Reaktionen
0
kannst du gerne machen wenn ich nicht arbeiten muss. den ersten kollegen haben se schon gefragt wegen oster arbeiten 8o
andre´s hütte Beitrag #36
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Dann geh Fragen bis dahin geschickt aus dem Weg :]
andre´s hütte Beitrag #37
maddin
Reaktionen
95
sehr schick andre gefällt mir gut!!! na ich hoffe das de wismar dabei bist...lass dir was einfallen wie de deinem chef aus dem weg gehen kannst!!!
andre´s hütte Beitrag #38
andre16v
Reaktionen
0
mir gefällt es auch sehr sehr gut. mal sehen wegen arbeit. wenn denn muss ich das treffen irgendwie unterschieben
andre´s hütte Beitrag #39
andre16v
Reaktionen
0
bei mir gibt es auch wieder ein paar neuigkeiten.
nachdem ich den doppeldinumbau hinter mir hatte, hab ich meine türverkleidungen schwarz lackiert.
sieht deutlich besser aus.
als nächstes kam ein neuer schaltknauf vom audi a3 s-line und ne cupra lippe.
dann hab ich ein paar innerraumteile wie türgriffe und fensterheber mit carbonfolie bezogen.
vor zwei wochen haben wir dann endlich mein tacho umgebaut.
meiner meinung nach, ist es sehr geil geworden
Anhänge
P1020123.JPG
3,9 MB
· Aufrufe: 22
P1020019.JPG
4,7 MB
· Aufrufe: 25
P1010937.JPG
3 MB
· Aufrufe: 19
P1010935.JPG
3,8 MB
· Aufrufe: 21
P1020209.JPG
2,9 MB
· Aufrufe: 32
andre´s hütte Beitrag #40
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Ich find den Tachoumbau so lecker *sabber* :sabber::sabber:
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :)
Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen.
Hier ersteinmal ein...