andre´s hütte

Diskutiere andre´s hütte im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So nach langem hin und her überlegen und nach einigem generve von maddin :p hab ich mich entschlossen auch mal nen thread auf zu machen. Ich bin...

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
So nach langem hin und her überlegen und nach einigem generve von maddin :p
hab ich mich entschlossen auch mal nen thread auf zu machen.

Ich bin Andre, 22 Jahre alt und komme aus Büchen bzw Ratzeburg.

Zum Auto: Ist, wie soll es
auch anders sein, ein Leon 1.8 20V leider ohne T.

Gekauft hab ich ihn im Januar, nachdem mein erster Leon leider von mir gegangen ist.
Dann gings auch schon eigentlich los mit Felgen kaufen. (vielen dank an maddin)

Es sind AEZ Radon in 8x17" mit 215/45 Reifen. Danach kam denn ein emblemloser Grill
und 10er Platten für hinten.

Am Freitag war´s dann endlich so weit. Mein Gewindefahrwerk in Verbindung mit dem
Allradstabi wurde eingebaut. Hat alles gut gepasst mit dem Stabi, obwohl´s am Anfang
nicht danach aus sah.

Naja wenn meine Freundin mich lässt wird auch noch ein bisschen was kommen :D
Und nein, sie hat nicht die hosen an :]

So das war´s erst mal. Lob ist erwünscht, Kritik wird gelöscht :D

Hier mal noch ein paar Bilder.





 
Zuletzt bearbeitet:
14.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: andre´s hütte . Dort wird jeder fündig!
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Najo, mach ich ma denn Anfang..
Andere Front pls :D

Und sonst naja sieht irgendwie komisch aus .. da fehlt der hauch an sportlichkeit ;)
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
nee das auto stimmt schon. der vorgänger war ein 16v. müsste den nick mal ändern.

ein besonderes ziel hab ich nicht wirklich. will ihn halt so machen das er mir gefällt.
find den kontrast von auto und felgen irgentwie cool.

front wird auch nach meinem umzug komplett silber gemacht.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Wow bei euch gibt's Aldi?

Ich würde nicht in den Front- , Heck- und Seiteschweller-Wahn verfallen, dem hier alle unterliegen. Ein schön zurechtgemachter Purist istauch ein Augenschmaus. Felgen udn Fahrwerk sind ja schon da. Jetzt noch einen Sound für die Strasse in Form eines ESDs, vllt die SCheiben noch dezent tönen. Das wärs in meinen Augen.
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
bei uns gibt es sogar lidl :D

ich will die unteren teile der stoßstangen lediglich lackieren + die seiten leisten. auf den ts-zug spring ich nicht auf :]
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Oh mann welcher Luxus Lid und Aldi :D

Jepp, genau das Richtige. Lackierungen machen lassen und dann ist der sehr schön an zu sehen. *ThumbUp*
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Mit Felgen und Fahrwerk hast ja schonmal ne gute Grundlage.
Lackierte Kunststoffteile würden das ganze ziemlich aufwerten.
Damit meine ich zumindest die Stoßleisten, besser noch die Unterteile von Front- und Heckschürze.
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
raider, jetzt kommts, edeka is auch noch auf der ecke. aber genug schleichwerbung :D

pussy-hunter, genau das ist mein plan. stoßleisten vorne+hinten, seitenleisten und untere stoßstangenteile vorne + hinten
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Was du mal schläunigst ändern solltest..

DIE ANTENNE :D Rc Car Design ;)

Eine vom citroen hin oder eben ne golf 5 oder sowas.. kommt auch gut.. naja .. Ansonsten echt ganz ok wobei mir der kontrast von felgen/karosse net so gefällt aber das ist ja geschmackssache.. Wie schauts im innenraum aus ?
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
das wär noch ne idee. wobei ich gar nicht weiß wie die abgeht. hab die immer nur lose bekommen für die waschanlage.

finde den kontrast gerade gut. aber wie du schon sagtest, ist zum glück geschmacksache.

innenraum bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich da noch mach. auf jeden fall das R32 lenkrad.
und ich bin noch am überlegen ob ich radiomäßig auf original zurückrüste mit der camubox.

mal gucken wie sich´s ergibt
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
so mein bester nun komme ich! ich sage dir alles was ich mir nicht traue dir direkt ins gesicht zu sagen^^

also ich persönlich finde wenn de die leisten und stoßstangen lackiert hast völlig ok...andere antenne auch noch...das dach wie gesagt könnte man sich mal anfaken lassen ansonsten brutal tief machen und fertig!!! ;) naja ok den rechten außenspiegel würde ich noch ändern

innenraum kann man einiges machen...siehst ja bei mir was ich alles machen könnte...hab mir aber erstma nen neuen lcd geholt...nun mal schauen ob dachhimmel und teile in schwarz oder doppel din mit dvd navi etc....das lenkrad ist schonmal ne gute idee...zudem vll noch ein anderes tacho ;)

ansonsten gefällt er mir so...finde den schön mit den schwarzen felgen...kommt in natura sehr gut rüber!!!!
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
du feige s......chönheit :D was hast du dir geholt. nen lcd??? steh grad voll auf´m schlauch.

mit dem dach weiß ich noch nicht genau. is ela nicht ganz so begeistert von. aber leisten und so werd ich auf jeden fall lacken lassen.

anlage will ich auch noch verändern aber ich weiß noch nicht wie. will es von außen so unauffällig machen wie möglich
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
ja lcd...flachbildschirm tv gerät^^

ja ok dach ist gewohnheitssache aber sieht geil aus!

anlage...mmh...tommy hat noch nen kompletten kofferraumumbau liegen mit schwebender endstufe! vll wäre das was für dich? da sieht das auch keiner von außen
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
ja hät ich auch selber drauf kommen könen. ausbau brauch ich leider nicht.
dafür brauch ich den kofferraum zu häufig. wegen arbeit und so.

hast meine pn gelesen?
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
naja dann brauchst du nur nen kasten, endstufe und das alles ordentlich klangmäßig einstellen und fertig! mehr habe ich zb auch nicht gemacht!

ja pn kam an
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
naja kasten und entstufe hab ich ja drin. vielleicht irgentwann was mit mehr power.

aber vorne will ich möglichst originaloptik. find ich ganz geil
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
naja dann lasse ihn so wie er ist! zu viel brauch man nicht weil das nutzt man eh nie aus ;)
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
ja dvd und son kram wär zwar schön aber würd ich zu wenig nutzen.

am liebsten wär mir ja das aura mit nem mp3 wechsler. bin schon seit drei tagen hier am lesen im forum
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
en wechsler müsst ich noch rumfliegen haben, das aura dazu auch aber da ist mal was durchgebruzelt ?(
 
Thema:

andre´s hütte

andre´s hütte - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...