An alle Pioneer navigatoren...

Diskutiere An alle Pioneer navigatoren... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, was mir gerade eben eingefallen ist: Wie ist es wenn man einen Löwen mit tagfahrlicht hat?(Zündung an ist licht an oder?) ALLE Pioneer navis...
  • An alle Pioneer navigatoren... Beitrag #1
FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi,
was mir gerade eben eingefallen ist: Wie ist es wenn man einen Löwen mit tagfahrlicht hat?(Zündung an ist licht an oder?) ALLE Pioneer navis lassen sich ohne zündung einschalten bzw. auch nicht mit zündung ausschalten! Wenn ich jetzt zb. im Autokino bin und mein auto ausmache wie kann ich dann den radio einschalten??? :totlach:
Garnicht oder was?
Muss ich den vordermann dann blenden??
LOL
Lg Flo

• An alle Pioneer navigatoren... Beitrag #2
Wenn du den Schlüssel auf 0 drehst, ist auch das Licht aus. Wenn du den Wagen die ganze Zeit laufen lässt, dann ist die ganze Zeit das TFL an, ja. Hängt übrigens nicht mit dem Löwen zusammen, hat jedes beliebige Auto mit TFL. Also insbesondere jeder Audi. Und wenn sich dein Radio ohne Zündung einschalten lässt, hast du doch sowieso kein Problem damit.

• An alle Pioneer navigatoren... Beitrag #3
normal sollte das tfl nur leuchten wenn die zündung an ist...
der radio läuft aber auch wenn der schlüssel auf 0 steht ... somit kein tfl ... aber radio ;)

• An alle Pioneer navigatoren... Beitrag #4
achso der letzte beitrag war mirt jetzt einleuchtend!
Das bedeutet dann, wenn schlüssel auf 0 (nicht gezogen) dann zündungsplus weg, jedoch gibt canbus noch 12v raus!?
OK naja dann ist das ja kein Problem....
@Wumba
sorry verschrieben! Alle pioneers lassen sich nicht ohne zündung einschalten!

Thema:

An alle Pioneer navigatoren...

An alle Pioneer navigatoren... - Ähnliche Themen

Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
pioneer x1bt welche stecker werden benötigt?: hi leute habe gestern ein pioneer x1bt geschenkt bekommen....=) was brauche ich alles an adapter?????:( ich blicke da garnicht durch mit dem can...
Werde Wahnsinnig! (Radio): Hi, Bräuhte mal eben kurz nen Tip, sonst radt ich noch aus und schmeis mein neues pioneer f10bt in meine windschutzscheibe rein! Zum Problem...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben