ammaturenstoffbezug ordern

Diskutiere ammaturenstoffbezug ordern im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; tag habe mal nee Frage weis jemand wo mann diesen Stoff Carbon-Look Oberfläche für den Seat Leon ordern kann habe sie auf meinem Amaturenbrett...
  • ammaturenstoffbezug ordern Beitrag #1

mythus

Reaktionen
0
tag
habe mal nee Frage weis jemand wo mann diesen Stoff Carbon-Look Oberfläche für den Seat Leon ordern kann habe sie auf meinem Amaturenbrett drauf und wollte noch ein paar andere Sachen damit überziehen nur find ich nix wo mann soetwas her bekommt. fühlt sich wie gummi mit Schaumstoff an, ist optisch aber sehr toll. wollte Meine Mittelkonsole und die A und B Säulken damit umspannnen ( bekleben).

• ammaturenstoffbezug ordern

Anzeige

• ammaturenstoffbezug ordern Beitrag #2
Das was du siehst ist das Armaturenbrett selbst, kein Überzug, dementsprechend bin ich skeptisch das es möglich ist das als Überzug zu bekommen ;)

• ammaturenstoffbezug ordern Beitrag #4
Weiss von euch zufällig einen Händler, der Amaturenbezüge im KuhfellLook hat?

• ammaturenstoffbezug ordern Beitrag #6
  • ammaturenstoffbezug ordern Beitrag #7
Hey, das ging schnell.Aber Kuhfell haben die aber nicht.;(

• ammaturenstoffbezug ordern Beitrag #8
Da mußte mal richtig gucken ...

Unten anklicken "Fellimitate/ Kunstpelze" und dann gibts schwarze/weiße
kuh.gif
und braun/weiße
kuh.gif

• ammaturenstoffbezug ordern Beitrag #9
mh also wenn ich bei mir die mittelkonsole ausbaue dann kann mann aber sehend as es bezogen ist. naja mal sehen vieleicht kann ichd a beziejungen von firma aus mal spielen lassen. machen ja denn Lack für deren Autos.

mh sonst muss ich mir halt leder nehmen udn schaumstoff so ca 5 mm dick drunter kleben udn ankleben udn nähen wird nur nee heiden arbeit. schade das es diese deko nicht als meter war so zu kaufen gibt

Thema:

ammaturenstoffbezug ordern

ammaturenstoffbezug ordern - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben