Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter

Diskutiere Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hat noch jemand die Einbauanleitung für die Ambientebeleuchtung der Türen/Türgriffe?? Wäre super! danke! lg Christoph
  • Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter Beitrag #41
Hat noch jemand die Einbauanleitung für die Ambientebeleuchtung der Türen/Türgriffe??

Wäre super!

danke!

lg
Christoph

• Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter Beitrag #42
Dem schließe ich mich auch mal an.

• Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter Beitrag #44
Welche Kabelfarbe ist es denn an der Beifahrerseite? ich hab das mit den LEDs nämlich auch schon sehr lange vor.

---------- Beitrag am 20.12.2013 um 21:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.12.2013 um 20:40 Uhr ----------

Beifahrerseite ist auch braun und grau, habs mir heut beim SEAT-Partner raussuchen lassen!

• Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter Beitrag #45
Welche Kabelfarbe ist es denn an der Beifahrerseite? ich hab das mit den LEDs nämlich auch schon sehr lange vor.

---------- Beitrag am 20.12.2013 um 21:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.12.2013 um 20:40 Uhr ----------

Beifahrerseite ist auch braun und grau, habs mir heut beim SEAT-Partner raussuchen lassen!

Welche LEDs verwendest du?

• Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter Beitrag #46
ganz normale 5mm LEDs, 670 Ohm Vorwiderstand. Die hab ich noch rumfliegen. Köpfe angeschliffen. Falls sie zu hell werden, anderer Widerstand mit höherem Wert. Baue morgen mal um, wenn ich die Zeit finde.

Habe auch in den Innenspiegel 5mm-LEDs gesetzt. Wobei ich mir die Fummelei nie wieder antue. Dafür siehts aus wie original.

• Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter Beitrag #47
ganz normale 5mm LEDs, 670 Ohm Vorwiderstand. Die hab ich noch rumfliegen. Köpfe angeschliffen. Falls sie zu hell werden, anderer Widerstand mit höherem Wert. Baue morgen mal um, wenn ich die Zeit finde.

Habe auch in den Innenspiegel 5mm-LEDs gesetzt. Wobei ich mir die Fummelei nie wieder antue. Dafür siehts aus wie original.

hast du mittlerweile die LEDs eingebaut?!

Warum schleifst du eigentlich die Köpfe ab? (ist als Kopf die Linse gemeint?!)

• Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter Beitrag #48
Ja,

ist schon eingebaut. Ich schleife sie zum einen ab, damit sie nach dem Einkleben bündig mit dem Plastik abschließen und zum anderen, damit die Linse streut. Auf punktuelles Licht hab ich bei einer Ambientebeleuchtung keine Lust.

Thema:

Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter

Oben