Alu Pedale vom TT und TÜV

Diskutiere Alu Pedale vom TT und TÜV im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ich hab die Pedalen von VW Beatle glaub ich. hab zwar auch nix vom tüv, aber weil ich an der Grenze 2x und bei ner normalen verkehrskontrolle 1x...
  • Alu Pedale vom TT und TÜV Beitrag #101
ich hab die Pedalen von VW Beatle glaub ich. hab zwar auch nix vom tüv, aber weil ich an der Grenze 2x und bei ner normalen verkehrskontrolle 1x "gerügt" worden bin hab ich mal bei VW-Händler nachgefragt. Der hat mir dann so nen formlosen Schrieb ausgestellt, das es Originalteile sind und es keine Bedenken gibt. Seitdem haben se mich 3x angehalten in der stadt u der wisch hat ihnen genügt. Die Grenzkontrollen sind bei uns eh weggefallen, somit hab ich da auch keine probs mehr.

• Alu Pedale vom TT und TÜV

Anzeige

• Alu Pedale vom TT und TÜV Beitrag #102
An Leondriver20: Wer es möglich das du mir den Schrieb vielleicht per E-Mail schickst?? Wenns möglich ist. Das wäre echt super!!

• Alu Pedale vom TT und TÜV Beitrag #103
naja fürn Golf gibts die Pedale als nachrüstsatz mit ner ABE
müsstest mal beim Freundlichen fragen ob de die ABE bekommen könntest

Hier muß ich Dich mal korrigieren ;-)
Auch beim VW-Nachrüstsatz sind keine Papiere dabei (und warum, wissen wir wohl alle: Da selbe Pedaltechnik, nicht nötig).

@Manni1986: Frag' 9 weitere TÜV-Prüfer. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Dir die genau das Gegenteil sagen.

• Alu Pedale vom TT und TÜV Beitrag #104
@Roman

würd mir auch gern die TT-Pedale+Fußstütze kaufen, kann sie aber in deinem shop nicht finden ...bin ich blind oder was is da? :p

Danke für Antwort!

• Alu Pedale vom TT und TÜV Beitrag #105
Schreib ihm besser 'ne eMail -> shop @ seat-leon.de ;)

• Alu Pedale vom TT und TÜV Beitrag #106
alles klar mach ich, danke! :wave:

Thema:

Alu Pedale vom TT und TÜV

Alu Pedale vom TT und TÜV - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Oben