Alternative zum H&R Stabi`?

Diskutiere Alternative zum H&R Stabi`? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand wie der normale KW Stabi befestigt wird ??Am stoßdämpfer oder am querlenker .Falls er am stoßdämpfer befestigt wird kann mir jemand...
  • Alternative zum H&R Stabi`? Beitrag #21
Weiß jemand wie der normale KW Stabi befestigt wird ??Am stoßdämpfer oder am querlenker .Falls er am stoßdämpfer befestigt wird kann mir jemand sagen ob ich den dann auch an meinem FK Gewinde befestigen kann passen die halterungen ??

PS Hätt wohl doch besser en KW Gewinde geholt,jetzt geht die tüftelei los.Gruß de möchtemalgern ölwannen schleifer!!

• Alternative zum H&R Stabi`? Beitrag #22
Also am Dämpfer sollte definitiv NIX befestigt werden, oder täusch ich mich da?

• Alternative zum H&R Stabi`? Beitrag #23
also mein H&R Stabi ist direkt am Federbein befestigt! und das ist auch gut so! ;)

• Alternative zum H&R Stabi`? Beitrag #24
@friedolin2
Ja, weiss schon dass es der H&R ist, keine Sorge. Wollte nur den Gerüchten zuvorkommen der 2WD hätte keinen Stabi. ;)

@schachti
Der KW wird am Federbein befestigt. Vergleich doch mal Deine Halterungen mit denen des KWs dann wirste es schon sehen.

• Alternative zum H&R Stabi`? Beitrag #25
Weils grad so gut hierherpasst: Stabi bei ebay

Thema:

Alternative zum H&R Stabi`?

Alternative zum H&R Stabi`? - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
Android Auto - Obere Bildschirmhälfte bleibt schwarz: Hallo ihr, ich hab seit geraumer Zeit ein seltsames Phänomen. Ich nutze ausgiebig Android Auto in meinem Cupra Baujahr 10/2018. Ist Modelljahr...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Oben