Altea: Radioumrüstung - wie

Diskutiere Altea: Radioumrüstung - wie im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, in der Automobilbranche (z.B. Mazda) scheint es ja zur Unsitte zu werden: Einbauschächte, in denen keine "normalen" (DIN)-Radios mehr...
  • Altea: Radioumrüstung - wie Beitrag #1

Boromir

Reaktionen
0
Hallo,

in der Automobilbranche (z.B. Mazda) scheint es ja zur Unsitte zu werden:
Einbauschächte, in denen keine "normalen" (DIN)-Radios mehr nachgerüstet werden können :(

Wenn ich mir die Bilder vom neuen Altea anschaue, scheint das ja dort auch nicht möglich zu sein, ein anderes Radio einzubauen. Hm... da werd ich wohl noch meinen Toledo sehr lange weiter fahren... Kann ja nicht sein, dass ich nicht mal mein Becker-Navi in so einen Altea übernehmen kann...

Oder gibts da evtl. doch eine Möglichkeit zur Umrüstung?

• Altea: Radioumrüstung - wie Beitrag #2
Original von Boromir
Wenn ich mir die Bilder vom neuen Altea anschaue, scheint das ja dort auch nicht möglich zu sein, ein anderes Radio einzubauen.

Radio raus, Einbaublende montieren und dann neues Radio rein - Fertig!

Siehe u. a. auch VW Golf V und VW Touran.

• Altea: Radioumrüstung - wie Beitrag #3
Original von weiberheld
Original von Boromir
Wenn ich mir die Bilder vom neuen Altea anschaue, scheint das ja dort auch nicht möglich zu sein, ein anderes Radio einzubauen.

Radio raus, Einbaublende montieren und dann neues Radio rein - Fertig!

Siehe u. a. auch VW Golf V und VW Touran.

Hm... bin echt gespannt, ob es dafür eine Blende geben wird ?(

Wenn ich mir die 360-Grad-Innenansicht beim Altea ansehe (), hab ich da echt meine Zweifel 8o

• Altea: Radioumrüstung - wie Beitrag #4
...eine Möglichkeit wäre die Navi-Blende vom Altea bestellen und dann die Doppel-DIN-Blende vom Golf 5, siehe

Sollte passen!

Bis dann.

Arne

Thema:

Altea: Radioumrüstung - wie

Altea: Radioumrüstung - wie - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon 5F FR 2013 - Android Radio nachbauen: Hallo liebe Seat Freunde :) Ich bin Kutscher eines Seat Leon 5f FR, Baujahr 2013, und würde gerne etwas moderner in den Umgang mit meinem...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Oben