Alt bekanntes Karfreitagstreffen Bielefeld

Diskutiere Alt bekanntes Karfreitagstreffen Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin würde gerne mal wieder zum Karfreitags treffen in Bielefeld auffen Peter einladen alle die erscheinen möchten sind herzlich eingeladen im...
  • Alt bekanntes Karfreitagstreffen Bielefeld Beitrag #1
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Moin würde gerne mal wieder zum Karfreitags treffen in Bielefeld auffen Peter einladen
alle die erscheinen möchten sind herzlich eingeladen
im unterschied zu den letzten jahren ist der parkplatz aber beuerdings mit einer schranke versehen worden
das Parkticket meine ich würde 2 € Pauschal betragen
MfG PeviL

• Alt bekanntes Karfreitagstreffen Bielefeld Beitrag #2
wer oder was ist "bielefeld" ?( :D und wer ist "peter" ?

Thema:

Alt bekanntes Karfreitagstreffen Bielefeld

Alt bekanntes Karfreitagstreffen Bielefeld - Ähnliche Themen

ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
Biergarten Regensburg die 2. (06.06.2009): Hallo Leute. Die Regensburger wollen wieder ein Treffen abhalten zu dem wir Alle herzlich einladen Gedacht wäre ein Zusammentreffen am großen...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Oben