Alpine CDA 9812RB

Diskutiere Alpine CDA 9812RB im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; was könnte das noch kosten?
  • Alpine CDA 9812RB Beitrag #1
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Nagelneu noch im karton! nur einmal rausgetan und in
schacht geschoben .. danach hatts nur im karton im
schrank gelegn ...
was könnte das noch kosten?

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #2
200€

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #3
in der bucht gehts raus für 120-150euro

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #5
der kollege will noch 200 dafür. is mir zu teuer

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #6
ach.. kost doch neu nur noch 199...

würde dafür max. 120 legen!!

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #7
Stimmt nicht. Das kostet neu 289€

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #8
ähm...
sach mal marie du hast schon den link gekuckt?!
da steht 199

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #9
ja, ok das ist der günstigste Preis....aber UVP vom Händler sind 289€ ;)

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #10
er wollte nich UVP wissen und sowieso verkauft niemand es mehr für den preis da das radio schon etwas länger aufm markt ist.
du kannst ja aber nicht ein gebrauchtes radio für 200 verkaufen wenn du es neu für 200 bekommst, verstehst?!

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #11
is ja gut;)

• Alpine CDA 9812RB Beitrag #12
dann is juut :megasmil:

Thema:

Alpine CDA 9812RB

Alpine CDA 9812RB - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln: Hallo, ich will das Aura CD gegen mein Alpine CDA-9886R austauschen und bin mir da bezüglich der Steckerbelegung noch nicht ganz sicher. Mein...
iPod kabel für Alpine cda 105 ri...: Hallo weiss jemand wo ich einen Kabel für den Alpine CDA 105-ri herbekomme damit ich songs über den iPod abspielen kann... Hab ihn beim radio nur...
Alpine CDA 117ri oder Alternative?: Hallo zusammen, aktuell würd ich mir gern das Alpine 117 zulegen, speziell wichtig sind mir USB und iPhone dock. Fragen die noch offen sind...
Tobi's Leon - Das Ende naht: So,da sich die Umbaumaßnahmen an meinem Leon nun auch langsam dem Ende entgegen gehen,will ich euch seinen bisherigen Lebenslauf bei mir nicht...
Oben