Allgemeine Tuningfragen

Diskutiere Allgemeine Tuningfragen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Leon 1.8 Turbo (180PS). Und ich überfalle euch jetzt einfach mal mit einigen Fragen: -...
  • Allgemeine Tuningfragen Beitrag #1

The Nightfly

Reaktionen
0
Hallo,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Leon 1.8 Turbo (180PS). Und ich überfalle euch jetzt einfach mal mit einigen Fragen:

- Gibts den Leon 1.8Turbo auch mit 150PS?
- Was wäre ein angemessener Tieferlegungswert? 40mm?
- Passt die Cupra R Schürze problemlos an das Auto?
- Was genau ist ein "Blow-Off-Ventil"?
- Welchen Sportauspuff könnt ihr mir empfehlen? Remus?

Danke erstmal :)

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #2
im Leon gabs keinen 150PS 20VT

zum Rest mal die Suche beleben ;)

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #4
1 ja es gab keinen leon mit 150 PS :)
2 ansichstsache - ich halte 60 - 40 fuer nen guten wert
schau mal in div. threads nach bildern, dann kannst du dir ja selbst ne meinung bilden
3 meinst du die heckschürze? das is wenn, dann das ganze heck - und dies passt an den loewen, ja :)
4 auch genannt schubumluftventil - dafuer bitte die suche benutzen
kurz vorweg - "andere SUV" bringen zb besseres laderansprechverhalten, vor allem nach dem schalten
5 auch ansichstsache - ich zb finde bei nem 1.8T nur ne einzelanfertigung, wie ich sie von stüber habe oder zb roar , sehr gut
bastuck und remus wuerde ich nich empfehlen
aber auch hier die suche bringt sehr sehr viel

Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeine Tuningfragen Beitrag #6
sagt mal wieviel verschiedene links sehr ihr im oberen beitrag von mir? 5 hab ich eingegeben und in der vorschau siehts auch normal aus, geh ich auf senden siehts aber ganz anders aus!?!

editeren... wunderbar... und wieder senden und es sind wieder lauter gleiche links?!

was stimmt denn da nicht?

Code:
genau...

z.B: 

[U RL="http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=42546&highlight=tieferlegen"]Tieferlegen (einer von vielen threads)[/U RL]

[U RL="http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=44933&highlight=cupra"]Umbau auf Cupra R-Front (auch sehr häufiges Thema)[/U RL]

[U RL="http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=45018&highlight=blow"]Thema BlowOFF... (da spuckt die Suche richtig viel aus!)[/U RL]

[U RL="http://www.seat-leon.de/vboard/forumdisplay.php?f=109"]CreativeCarDesign (Roar-Abgasanlagen => Forumsrabatt)[/U RL]

oder...

[U RL="http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=19633&highlight=auspuff"]Stüber(Abgasanlagen)[/U RL]

usw... also wie addi schons agt suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeine Tuningfragen Beitrag #7

sorry, mein fehler
dachte er hat 1.8 Turbo geschrieben, den gabs ja auch als 150 PS version

den leon nun nich :)

@ tp: ich sehe 5 verschiedene jetzt
vorher 3 uebers tieferlegen

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #8
seh immer noch 3mal Tieferlegen 8o

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #9
8o ich jetzt auch wieder

dafuer nix von stüber wieder :astonish:
hmmm komisch

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #10
na toll. Predator hats kaputt gemacht :D

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #11
es tut mir leid :cry: :cry: :cry:

ne im ernst was da los?! :dontknow:

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #12
das funzt echt nicht...habs eben selbst versucht :astonish:

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #13
neue version? (boardsoft oder mod?)

irgendwie zeigt er nun automatsich den namen des themas an ?( (beim Heckflügel-Thread wars nun auch)

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #14
uhhhhhhhh......da hilft nur eins Schwester : "Wir müssen amputieren !" :troest:

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #15
Ich glaub seit kurzem hat Blacky (nach dem update) das so laufen das wie damals im wbb der link zum thread reicht und das system auotmatisch den titel findet....find ich gut

• Allgemeine Tuningfragen Beitrag #16
da gibts etz mehrere möglichkeiten

1.
notschlachtung
2. (der klassiker unter den ich weis nimmerweiter bluescreen fehler)
format tse doppelpunkt
3.
könnt am benutzer liegen

haut mich ja ich steh auf schmerzen!

sofa da ga!

Thema:

Allgemeine Tuningfragen

Allgemeine Tuningfragen - Ähnliche Themen

1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?: Hallo, ich hole am Dienstag meinen Leon 1.8 20VT ab und würde mir gerne vorab schonmal einige Infos einholen. Es ist mitterweile mein viertes...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Tobi's Cupra: So, ich wollte auch mal. Ich bin der Tobi und komme aus der nähe von Hannover und das ist mein Leon.. Marke: Seat Modell: Leon Cupra 1P Bj...
ABE vom 1.8T 20V für 1.8 20V: Also ich fahre einen Seat Leon 1.8 20v (125ps) hatte letztes Jahr einen Auffahrunfall und aufgrund dessen die Schürze vom Top Sport drauf geknallt...
Blow off Probleme: Hey Leute, bin seit dem 21.06.2007 stolzer besitzer eines Seat Leon 1,8t und habe mich dann mal direkt hier angemeldet. Erstmal Hallo an alle Leon...
Oben