Blow off Probleme

Diskutiere Blow off Probleme im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, bin seit dem 21.06.2007 stolzer besitzer eines Seat Leon 1,8t und habe mich dann mal direkt hier angemeldet. Erstmal Hallo an firstalle...
Dr.Tuner

Dr.Tuner

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hey Leute,
bin seit dem 21.06.2007 stolzer besitzer eines Seat Leon 1,8t und habe mich dann mal direkt hier angemeldet.
Erstmal Hallo an
alle Leon fahrer.
So kommen wir mal zu meinem Problem.
Ich habe mir von Sandtler ein Samco Blow off Ventil gekauft.
Habs dann auch direkt eingebaut und direkt ne Probefahrt gemacht.
Allerdings musste ich nach ca. 1 km fest stellen,dass er sobald er ins Standgas ging,
entweder Unruhig lief,oder aus ging.:mad:
Habe das Ventil laut anleitung von www.blow-off.de eingebaut.
Könnte mir evt. jemand weiter helfen?

Mfg Dr.Tuner :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
24.06.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blow off Probleme . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
wenn man in die suche die begriffe pop off oder blow off eingibt erhält man einige ergebnisse, die weterhelfen.....;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
war wohl wieder ein offenes BOV ... tausch es gegen ein geschlossenes z.b. von SKN ... das klappt ...
aber is natürlich fürs prollen nix ... weil zischt ja ned 8)
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Gibt auch Offene die ohne Probleme funktionieren! Das Bailey DV26 z.B.,das braucht mal noch nichtmal einstellen!;)
 
Kickit

Kickit

Beiträge
285
Reaktionen
5
Hmm, beim 180er 1,8t sollte es doch keine Probleme mit einem offenen Bov geben!

Ich hab auch eins drinn und habe keine Probleme, ausserdem wen du sagst das er im Standgas unruhing läuft?!

Da hat ja das Bov keine Funktion ?(
 
Thema:

Blow off Probleme

Blow off Probleme - Ähnliche Themen

  • Welches SUV bei Cupra-r?

    Welches SUV bei Cupra-r?: Hey Leute, brauche mal eure Hilfe.. Habe einen Cupra-r 1 M mit MKB: BAM. Und wollte ein anderes SUV einbauen. Am liebsten ein offenes. Habe...
  • Wie Forge Blow off richtig einstellen?

    Wie Forge Blow off richtig einstellen?: Tach^^ Hab mir gestern so ein Blow Off ventil von Forge zugelegt. Hab leider den genauen Typ jetzt nicht bei hand. Der ist anscheinend unter...
  • Bailey Blow Off

    Bailey Blow Off: Hi! hab eben schon die Suche benutzt, hab jedoch nichts passendes gefunden! Habe heut mein Baileys bekommen und gleich eingebaut. Habe Den...
  • Pop Off oder Blow off?

    Pop Off oder Blow off?: hi wollte mich mal über dieses Ventil genauer informieren. Wo liegt der unterschied zwischen pop und blow off? Welches Ventil ist...
  • Hat der 20VT ein Blow Off (Serie)?

    Hat der 20VT ein Blow Off (Serie)?: Ich habe mir vor kurzem ein Leon 20VT gekauft und wollte mal fragen ob der schon serienmäsig ein Blow Off Ventiel hat?
  • Hat der 20VT ein Blow Off (Serie)? - Ähnliche Themen

  • Welches SUV bei Cupra-r?

    Welches SUV bei Cupra-r?: Hey Leute, brauche mal eure Hilfe.. Habe einen Cupra-r 1 M mit MKB: BAM. Und wollte ein anderes SUV einbauen. Am liebsten ein offenes. Habe...
  • Wie Forge Blow off richtig einstellen?

    Wie Forge Blow off richtig einstellen?: Tach^^ Hab mir gestern so ein Blow Off ventil von Forge zugelegt. Hab leider den genauen Typ jetzt nicht bei hand. Der ist anscheinend unter...
  • Bailey Blow Off

    Bailey Blow Off: Hi! hab eben schon die Suche benutzt, hab jedoch nichts passendes gefunden! Habe heut mein Baileys bekommen und gleich eingebaut. Habe Den...
  • Pop Off oder Blow off?

    Pop Off oder Blow off?: hi wollte mich mal über dieses Ventil genauer informieren. Wo liegt der unterschied zwischen pop und blow off? Welches Ventil ist...
  • Hat der 20VT ein Blow Off (Serie)?

    Hat der 20VT ein Blow Off (Serie)?: Ich habe mir vor kurzem ein Leon 20VT gekauft und wollte mal fragen ob der schon serienmäsig ein Blow Off Ventiel hat?