ABE vom 1.8T 20V für 1.8 20V

Diskutiere ABE vom 1.8T 20V für 1.8 20V im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich fahre einen Seat Leon 1.8 20v (125ps) hatte letztes Jahr einen Auffahrunfall und aufgrund dessen die Schürze vom Top Sport drauf geknallt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
IkilledthePromQueen

IkilledthePromQueen

Reaktionen
0
Also ich fahre einen Seat Leon 1.8 20v (125ps) hatte letztes Jahr einen Auffahrunfall und aufgrund dessen die Schürze vom Top Sport drauf geknallt (soweit so gut =) )
Jetzt
sieht das ganze ohne endrohre aus dem Heckschürzenausschnitt nicht so prall aus.... Hab mir nen Sebring Auspuff bestellt (aufgrund des Heckschürzenausschnittes für den 1.8T 20v für den natürlich auch die ABE gilt) Jetzt meine Frage:
Bekomm ich da aufgrund der nicht für meinen Leon geltenden ABE Probleme beim TÜV oder wird der das ganze einfach so hinnehmen und mir den problemlos eintragen? Bin wie gesagt im Besitz der ABE für den 1.8t 20 (180PS) bzw. den 1.9 TDI (150PS) aber nicht für meinen
1.8 20 v(125PS)

Danke schonmal =)

16.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ABE vom 1.8T 20V für 1.8 20V . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ja, wenn du keine ABE fürn 20V hast, dann hast du nen problem. Warum hast du dir keinen ESD fürn 20V Sport geholt? Der hatte auch nen Heckschürzenausschnitt!

IkilledthePromQueen

IkilledthePromQueen

Reaktionen
0
Für den 20v ohne Turbo was zu finden ist echt grausig schwer.... (Komplettabnahme vom TÜV möglich?)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat sich erledigt (kann geschlossen werden) schicke den ESD zurück und hole eine passende Komplettanlage.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ABE vom 1.8T 20V für 1.8 20V

ABE vom 1.8T 20V für 1.8 20V - Ähnliche Themen

• 1,8T 20V AUQ - Trotz Ladedruck erhöhung gleich bleibende Leistung - Fehlersuche :-/

1,8T 20V AUQ - Trotz Ladedruck erhöhung gleich bleibende Leistung - Fehlersuche :-/: Hallo, fahre einen Seat leon 1M 1,8T20V AUQ Folgendes wurde geändert: Ubgrade Lader K04-001 3 Zoll Downpipe mit 200 Zeller Rennkat Ubgrade...
  • Anlage ab Kat für Cupra R 20v

Anlage ab Kat für Cupra R 20v: Hallo ich suche nun schon eine Weile eine AGA ab Kat. Leider hab ich als Azubi nicht soviel Geld mntl. und der Cupra will ja auch betankt werden...
  • ABE für 57i

ABE für 57i: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine ABE für das K&N 57i Perfomance Kit für meinen 1,6er Leon herbekomme? Wisst ihr ob die Standard...
  • bastuck abe

bastuck abe: weiß jemand wo ich mir ne abe für meinen bastuck esd downloaden kann(2x76 abgeschrägt)?
  • Auspuff eintragen mit ABE von GOLF?

Auspuff eintragen mit ABE von GOLF?: Hi, da ich nun schon meine Finger wundgetippt hab auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen Leon unter 500€, kaam ich gestern auf die...
  • Auspuff eintragen mit ABE von GOLF? - Ähnliche Themen

• 1,8T 20V AUQ - Trotz Ladedruck erhöhung gleich bleibende Leistung - Fehlersuche :-/

1,8T 20V AUQ - Trotz Ladedruck erhöhung gleich bleibende Leistung - Fehlersuche :-/: Hallo, fahre einen Seat leon 1M 1,8T20V AUQ Folgendes wurde geändert: Ubgrade Lader K04-001 3 Zoll Downpipe mit 200 Zeller Rennkat Ubgrade...
  • Anlage ab Kat für Cupra R 20v

Anlage ab Kat für Cupra R 20v: Hallo ich suche nun schon eine Weile eine AGA ab Kat. Leider hab ich als Azubi nicht soviel Geld mntl. und der Cupra will ja auch betankt werden...
  • ABE für 57i

ABE für 57i: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine ABE für das K&N 57i Perfomance Kit für meinen 1,6er Leon herbekomme? Wisst ihr ob die Standard...
  • bastuck abe

bastuck abe: weiß jemand wo ich mir ne abe für meinen bastuck esd downloaden kann(2x76 abgeschrägt)?
  • Auspuff eintragen mit ABE von GOLF?

Auspuff eintragen mit ABE von GOLF?: Hi, da ich nun schon meine Finger wundgetippt hab auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen Leon unter 500€, kaam ich gestern auf die...